ich kenn jede Folge von "Frühstück bei Stefanie":) is das gut oder schlecht?

[S] Vitamin B in Sachen NDR
-
-
ich kenn jede Folge von "Frühstück bei Stefanie":)
is das gut oder schlecht?
venn de vorm frühstück bei stefanie inner kiste aufgewacht bis gut, ansonsten schlecht -
venn de vorm frühstück bei stefanie inner kiste aufgewacht bis gut, ansonsten schlecht
musste dir mal anhörn auf ndr2.de oder so, hör ich jeden morgen aufem weg zur arbeit, einfach genial
-
musste dir mal anhörn auf ndr2.de oder so, hör ich jeden morgen aufem weg zur arbeit, einfach genial
oh, da bin ich schon am arbeiten -
cindy aus marzahn, frühstück bei stefanie... findest du auch günter willumeit lustig?
-
cindy aus marzahn, frühstück bei stefanie... findest du auch günter willumeit lustig?
kenn ich nich
bleib du bei dein Mario B.
-
kenn ich nich
bleib du bei dein Mario B.
hihi der_val
frühstück bei stefanie is so dermaßen dämlich und unlustig, daß ich am liebsten jedesmal das radio ausm fenster schmeißen würde wenn ich das mitanhören muß
-
hihi der_val
frühstück bei stefanie is so dermaßen dämlich und unlustig, daß ich am liebsten jedesmal das radio ausm fenster schmeißen würde wenn ich das mitanhören muß
gut, dass jeder nen annern geschmack hat
-
oh, da bin ich schon am arbeiten
brasi, fürs lügen gibt es normalerweise rot -
Ok, ich hör mich mal um. Hast Du ein Argument, warum du unbedingt dabei sein solltest?
bevor du die tixx dem doofen bayern gibst schreib mir bitte ne pn
-
-
bevor du die tixx dem doofen bayern gibst schreib mir bitte ne pn
das hab ich gleich gewusst, dass DU bei meiner Sig bei "Stalker: Ina Müller" sofort reagierst
-
das hab ich gleich gewusst, dass DU bei meiner Sig bei "Stalker: Ina Müller" sofort reagierst
-
Stimmt doch !
-
Watt ist einklich aus der Kartensuchaktion für die Sendung geworden?up
norton, gibts was Neues ?
-
-
So, Hamburg ist nun fix gebucht bei mir
Vitamin B beim NDR würde mir jetzt eh nix mehr nützen:
An dem fraglichen Wochenende wird leider nicht "zufällig" Inas Nacht aufgezeichnet, kann man leider nix machen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!