Ich bin die Sandy und komme aus dem Ländle. Ich bin leidenschaftlicher Fan des VFB Stuttgart und fahre auch oft auswärts mit! Wäre super, wenn ich hier gleich gesinnte Mädels finden würde.

Hallo aus dem Ländle
-
-
Ich bin die Sandy und komme aus dem Ländle. Ich bin leidenschaftlicher Fan des VFB Stuttgart und fahre auch oft auswärts mit! Wäre super, wenn ich hier gleich gesinnte Mädels finden würde.
kein problem, wend dich an aleksch und macadona
-
Moin und herzlich willkommen!
Zeichma Foddo -
willkommen becky
ick bin och ausm ländle, aber aus dem neben dran
viel spass hier
p.s. userin macadona kann ich dir auch nur ans herz legen
-
welTklasse barney :atomsimpsondingensda: -
Hab leider keins hier in Baku. Wurde durchbarney, Wackeldackel und Spinne auf euch aufmerksam. Wenn ihr gaaaanz lieb seid, gibt's vielleicht auch ein Photo
-
welTklasse barney :atomsimpsondingensda:
k, wiags
-
Hab leider keins hier in Baku. Wurde durchbarney, Wackeldackel und Spinne auf euch aufmerksam. Wenn ihr gaaaanz lieb seid, gibt's vielleicht auch ein Photo
hau barney ma en paar inne -
hau barney ma en paar inne
und schlaf nich bei ihm aufm zimmer.... auch wenn er noch so sehr bettelt
-
wer Sandy heißt erscheint immer ausa Zone
-
-
geld ham die kinnas heutzutage
aus baku mitm handy in sonem schwachsinnigen forum anmelden
-
willkommen
-
willkommen
mensch jörg
jetzt kommst du und antwortest einfach mal mit willkommen ohne auch nur einen vorherigen post in dem fred gelesen zu haben
-
geld ham die kinnas heutzutage
aus baku mitm handy in sonem schwachsinnigen forum anmelden
Gibt bestimmt WLAN im Hotel drin. Hoffentlich. Sonst wird sie die Roaming-Rechnung umbringen...
-
falsch geraten;)
-
willkommen
barney bestimmt auch -
barney bestimmt auch
tädää
-
Gibt bestimmt WLAN im Hotel drin. Hoffentlich. Sonst wird sie die Roaming-Rechnung umbringen...
Eh klar
-
falsch geraten;)
he wackel
is warm da drüben ???
-
nennst du dich einklich um wenn du wieder zu haus bist?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!