Four Lions: Gestern endlich gesehen. Habe schon lange nicht mehr so viel gelacht im Kino. Eine herrliche, schwarze Satire!
8 / 10
Four Lions: Gestern endlich gesehen. Habe schon lange nicht mehr so viel gelacht im Kino. Eine herrliche, schwarze Satire!
8 / 10
Source Code: Interessante Geschichte, aber irgendwie alles etwas einfach gestrickt. Aber alles in allem ganz unterhaltsam. 7/10
X-Men: Erste Entscheidung: Wer auf die X-Men-Reihe steht sollte diesen Teil nicht verpassen, denn es ist ein sehr gutes Prequel. Viel Action und coole Mutanten (und heisse Mutantinnen:)). 8/10
Scream 4: Irgendwie ist man aus dem alter raus. Von der Trilogie war ich noch ganz begeistert. Da war ich allerdings auch noch Teenager. Alles in allem hätt ich gut drauf verzichten können. Da der Film sich selber nicht immer so ganz ernst nimmt geb ich ihm mal 5/10
war heute kung fu panda in 3d schauen freiwillig sogar
war heute kung fu panda in 3d schauen
freiwillig sogar
![]()
ja und wie war er ?
ja und wie war er ?
der war wirklich in 3D
der war wirklich in 3D
biste bei den drehkicks zurück ?
biste bei den drehkicks zurück ?
ne kleine korrektur, höre gerade es war kund fu panda 2
war seit längerem mal wieder im Kino - natülich nicht in so einem charakterlosen Multiplex-Dingens
angeschaut hab' ich mir "Beginners" mit Ewan McGregor. Ist insgesamt eine wirklich runde Sache mit kleineren Schwächen (vor allem nimmt man Ewan McGregor irgendwie nicht so richtig ab, dass er seine früheren Freundinnen alle verlassen hat).
Bewertung: IMDb sagt 7,2/10 - da kann ich mich wohl mit anfreunden
Hangover 2 - weltklasse Jedoch meiner Meinung nach, a bissl schlechter als der Erste Teil
Alles in Allem sehr cool ! 8 -10
Hangover 2 - weltklasse
Jedoch meiner Meinung nach, a bissl schlechter als der Erste Teil
Alles in Allem sehr cool ! 8 -10
is aber immer so, daß eine fortsetzung nie an den erfolg des vorgängers anknüpfen
kann! aber wurscht-werd ich mir auch die tage noch reinziehen
also ich fand hangover 2 besser als den ersten!
der einzige nachteil vom zweiten film is dass es den ersten schon gab
wird aba echt scheiße wenn sie den dritten machen
der einzige nachteil vom zweiten film is dass es den ersten schon gabwird aba echt scheiße wenn sie den dritten machen
machen sie
der einzige nachteil vom zweiten film is dass es den ersten schon gabwird aba echt scheiße wenn sie den dritten machen
biste sicher das de das ned mit kung fu panda2 vawxxelst?
denke ich auch. auf soviel geld wird keiner verzichten
edit: klage wegen tattoo copyright find ich weltklasse
biste sicher das de das ned mit kung fu panda2 vawxxelst?
![]()
f.d.
Der Mandant: Wieder mal ein spannender Justitz-Thriller. Gabs ja glaub ich auch schon länger net mehr. Hat mich bis zur letzten Minute gefesselt 8/10
Der Mandant: Wieder mal ein spannender Justitz-Thriller. Gabs ja glaub ich auch schon länger net mehr. Hat mich bis zur letzten Minute gefesselt 8/10
wirklich sehr empfehlenswerter film
Gleiche Meinung wie duffman - klasse Film!
hangover 2 war definitiv schlechter
Captain America - The First Avenger - Wie jeder X-belibige Super-Helden-Film bzw Comic-Verfilmung. Ich kann es echt so langsam nicht mehr sehen. 4/10
Super 8 - Fand ich ganz gut. Hatte zwar ein bischen was anderes erwartet, aber alles in Allem echt gelungen 8/10
Planet der Affen - Prevolution - fand ich auch gut. 7/10
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!