immer noch keiner interesse?
tina, bist du gemeldet?
Die Elite startet an dem WE beim HM in Duisburg.
immer noch keiner interesse?
tina, bist du gemeldet?
Die Elite startet an dem WE beim HM in Duisburg.
DabeiWem soll ich Chips und Bier reichen beim vorbeilaufen:)
Dabei
Wem soll ich Chips und Bier reichen beim vorbeilaufen:)
beim einlauf gerne
beim einlauf gerne
![]()
Ich nehm ne Cola, ne Banane und nen Stück Appel-Kuchen
5 tage noch bis zum start ich hinterfrage mich immer noch ein wenig ob`$
so toll ist, knapp 400 km zu verfahren um 21,1km zu laufen
aber wat solls...gestern als abschluss noch n paar intervalle gemacht (4x3km
in je 11:30min) nun muss ich da durch
lust auf n kurzes treffen beim startunterlagen abholen oder aufwärmen ?
5 tage noch bis zum start
ich hinterfrage mich immer noch ein wenig ob`$
so toll ist, knapp 400 km zu verfahren um 21,1km zu laufenaber wat solls...gestern als abschluss noch n paar intervalle gemacht (4x3km
in je 11:30min) nun muss ich da durchlust auf n kurzes treffen beim startunterlagen abholen oder aufwärmen ?
es gab mal ne zeit, da hab ich mir gesagt, dass es wenig sinn macht, mehr zeit für ne anreise zu investieren als für den lauf selbst ... is aber schon lange her
so toll ist, knapp 400 km zu verfahren um 21,1km zu laufen
es gab mal ne zeit, da hab ich mir gesagt, dass es wenig sinn macht, mehr zeit für ne anreise zu investieren als für den lauf selbst
Habt ihr Euch auch mal hinterfragt, ob es Sinn macht, solche Anreisezeiten für ein Fußballspiel auf Euch zu nehmen?
Ich schon sehr häufig bei den Auswärtsauftritten der Borussia.
Viel Erfolg beim Lauf.
Habt ihr Euch auch mal hinterfragt, ob es Sinn macht, solche Anreisezeiten für ein Fußballspiel auf Euch zu nehmen?
Ich schon sehr häufig bei den Auswärtsauftritten der Borussia.Viel Erfolg beim Lauf.
oh, das frag ich mich jedesmal, bevor ich mich unter der woche zu nem fussballspiel richtung ruhrpott aufmache ... der feierabendverkehr dahin is ne katastrophe ... daher auch kein halbfinale morgen
5 tage noch bis zum start
so toll ist, knapp 400 km zu verfahren um 21,1km zu laufenaber wat solls...gestern als abschluss noch n paar intervalle gemacht (4x3km
in je 11:30min) nun muss ich da durchlust auf n kurzes treffen beim startunterlagen abholen oder aufwärmen ?
Na logo
Ich plane so etwa ab 10 Uhr da zu sein - je nach Verkehr. So ab 13 Uhr werd ich nicht mehr ansprechbar und übellaunig sein... dazwischen ist alles drin
oh, das frag ich mich jedesmal, bevor ich mich unter der woche zu nem fussballspiel richtung ruhrpott aufmache ... der feierabendverkehr dahin is ne katastrophe ... daher auch kein halbfinale morgen
Ihr seid doch auch raus!
Ach und Hauptsache, das Wetter wird schön mies
es gab mal ne zeit, da hab ich mir gesagt, dass es wenig sinn macht, mehr zeit für ne anreise zu investieren als für den lauf selbst ... is aber schon lange her
Ich schon sehr häufig bei den Auswärtsauftritten der Borussia.Viel Erfolg beim Lauf.
danke
Na logo
Ich plane so etwa ab 10 Uhr da zu sein - je nach Verkehr. So ab 13 Uhr werd ich nicht mehr ansprechbar und übellaunig sein... dazwischen ist alles drin
wat machsten 4 std vor dem start ?? haste so n langes aufwärm und dehnprogramm?? oder machste noch thai chi oder sowas ?
rechne gg 12 uhr mit meinem einschlag vor ort! hoffe ich bekomm
um die zeit noch nen parkplatz anner messe...
Ach und Hauptsache, das Wetter wird schön mies
[FONT=Arial,Helvetica]So, 28.03.
[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]7°C [/FONT][FONT=Arial,Helvetica]11°C [/FONT]
wat machsten 4 std vor dem start ?? haste so n langes aufwärm und dehnprogramm?? oder machste noch thai chi oder sowas ?
![]()
![]()
rechne gg 12 uhr mit meinem einschlag vor ort! hoffe ich bekomm
um die zeit noch nen parkplatz anner messe...![]()
Ausserdem einem Bekannten Gesellschaft leisten, der ursprünglich für den Marathon gemeldet hatte, aber jetzt nur den halben Laufen will, aber für die Ummeldung trotzdem bis 10 Uhr da sein muss.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!