nix da.....wer soll denn die Kohle aufbringen?????
welche Kohle
meinst du der bleibt ruhig, wenn er woanders 4mios bekommt
welche Kohle
welche Kohle
ruhig nicht...aber kein Verein hat in der Winterpause mal 20 Mio locker - da muß er dann seinen Vertrag schön erfüllen
ja, ich vergas, der hat ja ne ablöse von 300000000000 im vertrag stehn, falls reiche scheichs den wollen
ruhig nicht...aber kein Verein hat in der Winterpause mal 20 Mio locker - da muß er dann seinen Vertrag schön erfüllen
20 mio...jez übertreibste aber en klitzekleines bißchen
musti, wenn mig nit gleich erscheint, musst du sein auftrag ausführen un mim schwert nach polen gehn
Vfb hat bereits 12 geboten; Barca wollte ihn angeblich auch - also so abwegig ist die Summe nicht
Aloa
sei gegrüßt kollege
sei gegrüßt kollege
warm, Stress, Kopp weh etc etc
musti, wenn mig nit gleich erscheint, musst du sein auftrag ausführen un mim schwert nach polen gehn
ick reit schon los!
Gandi, sattel die Pferde
Vfb hat bereits 12 geboten; Barca wollte ihn angeblich auch - also so abwegig ist die Summe nicht
Musti, wenn Barca ihn will und Stuttgart 12 bietet, was meinst du, bekommt ihr dann?
bestimmt nicht mehr als 12, sondern eher weniger, weil Kacar dann wohl kaum noch zum VFB will
ick reit schon los!
Gandi, sattel die Pferde
steig auf holder Jüngling und befreie Prinzessin tini aus den Klauen des dreckigen Valdemar
Musti, wenn Barca ihn will und Stuttgart 12 bietet, was meinst du, bekommt ihr dann?
bestimmt nicht mehr als 12, sondern eher weniger, weil Kacar dann wohl kaum noch zum VFB will
Irrtum - Hertha hat keine Not ihn zu verkaufen. Wenn Barca ihn wirklich haben möchte, dann müssen se ne ordentliche Schippe drauflegen. Und wenn Preetz schon bei 12 Mio "nein" sagt, dann.......
ick reit schon los!
Gandi, sattel die Pferde
wenn ihr 5 km vor polen seid, fragt auf der rechten seite den alten mann im baum nach dem umschlag
steig auf holder Jüngling und befreie Prinzessin tini aus den Klauen des dreckigen Valdemar
tini soll ick retten?????
ach ne, dann lass Valdi noch n bissl spaß haben
wenn ihr 5 km vor polen seid, fragt auf der rechten seite den alten mann im baum nach dem umschlag
is da die Parole oder die Kohle drinne
Alt wie ein Baum......
is da die Parole oder die Kohle drinne
Alt wie ein Baum......
der auftrag un 70 % der kohle, die andren 40 % gibts bei erledigung des auftrages...tip: lasst euch vom alten mann nicht in die irre führen.. un du musst auf jeden fall lebendig wieder zurückerscheinen, zur not musst du gandi un die pferde ihrem schicksal überlassen. es zählt nur der auftrag
der auftrag un 70 % der kohle, die andren 40 % gibts bei erledigung des auftrages...tip: lasst euch vom alten mann nicht in die irre führen.. un du musst auf jeden fall lebendig wieder zurückerscheinen, zur not musst du gandi un die pferde ihrem schicksal überlassen. es zählt nur der auftrag
so lang wa nich Dein Kanu benutzen müssen is allet jut
Kohle is schon hier, ihr werdet einen leeren Umschlag finden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!