oh, dann wars ja ein richtiges highlight
was dachtest du denn?
oh, dann wars ja ein richtiges highlight
was dachtest du denn?
was dachtest du denn?
eigentlich ga nichts
eigentlich ga nichts
hab ich gemerkt wir hams übrigens richtig gemacht mit den billigen tixx, die annern sind zum teil mit ihre teuren karten raus in den pv-bereich, weil man da besser sah und schneller was zu trinken krichte
hab ich gemerkt
wir hams übrigens richtig gemacht mit den billigen tixx, die annern sind zum teil mit ihre teuren karten raus in den pv-bereich, weil man da besser sah und schneller was zu trinken krichte
dat wa der plan
is pospo einklich schon in helsinki
dat wa der plan
wir sind dann auch ganz runter, da gings dann auch schneller:)
der is bei stankoweit seit wochen
jo, mit den Leningrad Cowboys
wir sind dann auch ganz runter, da gings dann auch schneller:)
jupp...die jungen dinger da warn noch richtig fix auf draht beim bierausschank...dachten wohl es geht um akkordarbeit
der is bei stankoweit seit wochen
letzte aktivität 28.08.
jo, mit den Leningrad Cowboys
un was is mit den dallas cowboys??
letzte aktivität 28.08.
ja, is doch ne gefühlte ewigkeit
jupp...die jungen dinger da warn noch richtig fix auf draht beim bierausschank...dachten wohl es geht um akkordarbeit
ich hab nur nenas dinger gesehn
ich hab nur nenas dinger gesehn
ich auch, wa auch dat einzig gute bei ihrem auftritt
un was is mit den dallas cowboys??
hab ich letzte woche beim zwischenstopp alle gesehen
ich auch, wa auch dat einzig gute bei ihrem auftritt
die uschis ham sich alle über mich lustig gemacht, weil ich da angeblich imma hingeguckt hätt
gehn die gut?
die bauern?
die uschis ham sich alle über mich lustig gemacht, weil ich da angeblich imma hingeguckt hätt
kann ich mir nit vorstellen, du hattst doch nur sabber am mund, als die silbermondfrontfrau mit ihren hupen durchs publikum getragen wurde
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!