was ist mit deinen eltern passiert ?
durchgebrannt, als ich nach hause kam, fand ich nur 50 euro und nen zettel mit grüßen von ihnen auf meinem tisch
durchgebrannt, als ich nach hause kam, fand ich nur 50 euro und nen zettel mit grüßen von ihnen auf meinem tisch
so nen haushalt führen ist ja echt anstrengend, wieso hat mich keiner vorgewarnt? geschirr spülen, flaschen wegräumen,bett machen, toilette spülen, ich wusste nich das das so schwer ist, ich brauch dringend ne uschi
bin noch bis donnerstag in thailand, soll ich dir eine mitbringen ?
so nen haushalt führen ist ja echt anstrengend, wieso hat mich keiner vorgewarnt? geschirr spülen, flaschen wegräumen,bett machen, toilette spülen, ich wusste nich das das so schwer ist, ich brauch dringend ne uschi
http://www.erotikchat4free.de da findest bestimmt ne ü 50 die so nen kleinen süssen wie dich gerne bemuttert
hat er verkauft
bin noch bis donnerstag in thailand, soll ich dir eine mitbringen ?
ich zahl nur OP
http://www.erotikchat4free.de da findest bestimmt ne ü 50 die so nen kleinen süssen wie dich gerne bemuttert
biste da auch fündig geworden?:)
ich zahl nur OP
ich zahl nur OP
dann brauch ich also nich wählerisch sein wenn du sowieso an ihr rumschnippeln willst ?
ich zahl nur OP
mit oder ohne Wurst?
aua .... wenn sie das liest
aua .... wenn sie das liest
na, wer solche obskuren seiten kennt
klar ...
val hat ein schmutziges wort gesagt
danke, wieder ein neues perplexes wort für mich:)
val hat ein schmutziges wort gesagt
![]()
![]()
das war jetzt obsolet
danke, wieder ein neues perplexes wort für mich:)
wann haste Zeit für Vorstellungsgespräch?
wann haste Zeit für Vorstellungsgespräch?
freitach?
freitach?
ok
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!