die sind nur für sich verantwortlich und können meiner meinung nach soviel rumsiffen und sich bumsen lassen wie sie wollen
du hast aber ne komische Definition von bumsen
die sind nur für sich verantwortlich und können meiner meinung nach soviel rumsiffen und sich bumsen lassen wie sie wollen
weil er immer gleich nen braten reinschiebt
nanana, ganz so groß isser auch nicht
Kinder haben und Drogenabhängig zu sein, reicht auch schon völlig aus
ok das stimmt, das annere war etwas missverständlich
![]()
:klatsch ::klatsch ::klatsch ::klatsch ::klatsch :
Kinder haben und Drogenabhängig zu sein, reicht auch schon völlig aus
gut, dass hier alle fehlerlos sind
tina, ganz ehrlich, ich respektier dich, aber ich bin froh, dass du keine Kinder hast
Fehler kann jeder machen, aber spätenstens, wenn man nichtmehr für sich allein verantwortlich ist, sollte man diese auf Kleinigkeiten reduziert haben
das ist nen bischen watt anderes, wie beim lidl ne Handtasche zu klauen
das ist tooor.de
tina, ganz ehrlich, ich respektier dich, aber ich bin froh, dass du keine Kinder hast
Fehler kann jeder machen, aber spätenstens, wenn man nichtmehr für sich allein verantwortlich ist, sollte man diese auf Kleinigkeiten reduziert haben
joah dat macht Sinn... Jetzt erschein ich schon in Sippenhaft mitte Whitney nur weil ich sie als Sängerin jut finde
Mir ist bei "Stars" dat Privatleben herzlich egal, sonst müsst ich alle meine Lieblingsmusik aus dem Regal schmeissen.
Die sollen singen, dat andere is deren Bier...
du bist bayernfan und hast kinder, immer schön anne eigene nase fassen
joah dat macht Sinn...
Jetzt erschein ich schon in Sippenhaft mitte Whitney nur weil ich sie als Sängerin jut finde
Mir ist bei "Stars" dat Privatleben herzlich egal, sonst müsst ich alle meine Lieblingsmusik aus dem Regal schmeissen.
Die sollen singen, dat andere is deren Bier...
Nee, nicht weil du die gut findest, sondern mehr so wegen deiner "Argumentation"
Ich sag ja nur, warum ich die total daneben finde, wenn du das daraufhin herunterspielst gehe ich davon aus, das du die Problematik nicht erkennst, ganz einfach
was dich aber nicht daran hindern soll weiterhin jeden abend Bodyguard zu gucken , solange du uns damit verschonst
was is mit mir
du bist bayernfan und hast kinder, immer schön anne eigene nase fassen
![]()
was is mit mir
frag mal gandi, ob du dich fortpflanzen darfst
![]()
da wär wohl eher das KANN das problem so hacke wie der immer is
![]()
![]()
darf er
die Frage ist nur, ob aus gleichgeschlechtlichen Akten neues Leben entstehen kann
ich würd meine fehler ja eingestehn, wenn ich welche hätt.
ich bin von natur aus makellos, geradezu perfekt
Ich würd meine Fehler ja eingesteh´n,
doch Fehler hab ich nicht,
weil der Herjott nicht überall sein kann,
darum erschuff er mich
Nee, nicht weil du die gut findest, sondern mehr so wegen deiner "Argumentation"
Ich sag ja nur, warum ich die total daneben finde, wenn du das daraufhin herunterspielst gehe ich davon aus, das du die Problematik nicht erkennst, ganz einfach
was dich aber nicht daran hindern soll weiterhin jeden abend Bodyguard zu gucken
, solange du uns damit verschonst
wat hab ich denn herunter gespielt ich hab nur gesagt, dat is mir schnuppe
handtasche bei lidl, is klar
handtasche bei lidl, is klar
mensch, die von omma vor dir anner kasse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!