Erster
Jetzt wollt ich Dir grad schon rot geben, weil ich gedacht hab, dass Du meine Posts im "Offene Fragen"-Fred gelöscht hast, dann aber gesehen, dass hierher verschoben wurde
Erster
Jetzt wollt ich Dir grad schon rot geben, weil ich gedacht hab, dass Du meine Posts im "Offene Fragen"-Fred gelöscht hast, dann aber gesehen, dass hierher verschoben wurde
Erster
Würd ich doch NIE tun
Hab nur "aufgeräumt", damit ihr alles an die richtige Stelle posten könnt ... ging ja bis grade nicht
das gute alte Google
ZitatAlles anzeigen
Habe nur w kurze Frage : Wie ich die Poi Einträge farblich von den Members mit ner anderen Farbe anzeigen kann bei mir sind nun auch die Pois blau anstatt rot oder grün?
Habe alles durchgesucht kann es aber nicht finden
Ganz einfach unter AdminCP -> vBulletin-Membermap -> Grafik-Einstellungen und dort dann die letzten beiden Optionen anschauen: Pin-Set, grün und Pin-Set, rot.Die darin enthaltenen Werte bestimmen, ab wann ein Punkt in grün oder rot angezeigt werden soll. Der grüne Punkt muss mindestens auf 2 stehen (weil: blau wäre ja 1
), und der rote Punkte auf mindestens den Wert für den grünen Punkt + 1
Nachdem Du diese Werte geändert hast, musst Du im AdminCP -> vBulletin-Membermap -> Wartungsfunktionen unter 'Landkarte neu generieren' noch einmal die Funktion 'Hier klicken um die Landkarten neu zu generieren.' ausführen.
Das war's auch schon.
vBulletin-Membermap - Seite 117 - vBulletin-Germany.org Forum
geht nicht
vBulletin-Germany.org Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zusatzfunktion vBulletin-Membermap
Steht 4-5 Post darunter
Und dann der Finale Abschuss
http://www.vbulletin-germany.org/showpost.php?p…&postcount=1175
geht nicht
vBulletin-Germany.org Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zusatzfunktion vBulletin-MembermapSteht 4-5 Post darunter
ok, sorry so weit hab ich dann net geguckt
Ne Lösung ist natürlich auch, wenn man die Auswahlfunktion rechts/oben neben der D-Karten nutzt
Siehe Anhang
wieso gibts denn dann jetzt trotzdem drei grüne Punkte ? Steckt da ein System dahinter?
wieso gibts denn dann jetzt trotzdem drei grüne Punkte
? Steckt da ein System dahinter?
An den grünen Punkten sind mind drei Ereignisse bzw. Personen
membermap
jedenfalls kann man da nix posten
und was is mit Luxemburg, Niederlande, England?
Hab grad nach der Europa-Karte ausschau gehalten .... England fehlt
... auch der Rest der Insel is nicht dabei ... und Portugal auch nicht
Keine Ahnung, warum
An den grünen Punkten sind mind drei Ereignisse bzw. Personen
jep ... und ab 5 wird der Punkt dann Rot
wieso gibts frankreich net
Hab grad nach der Europa-Karte ausschau gehalten .... England fehlt
... auch der Rest der Insel is nicht dabei ... und Portugal auch nichtKeine Ahnung, warum
Ahhh ... jetzt weiß ich warum
vBulletin-Germany.org Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zusatzfunktion vBulletin-Membermap
Die spinnen, die Britten
wieso gibts frankreich net
bisher hab ich nur D-AT-CH drinn ... und wollte gerade den Rest von Europa einbinden ... das muss bei jedem Land einzeln gemacht werden ... und wie ich so auf die Liste schaue, sehe ich, das England bzw. die ganze Insel fehlt ... auch Portugal ... da frag ich mich, ob das für uns überhaupt sinn macht
jep ... und ab 5 wird der Punkt dann Rot
MÜNCHEN ist ROT (mit Hilfe der Blauen )
ZitatKommende Ereignisse der nächsten Tage
DFB Pokal Finale 2010 (konsequent) - 14053 Berlin (DE): 15.05.2010
bin ich auch drüber gestolpert
alles auslegungssache
![]()
wie gut dass wir euch 2 haben
das mit den pois und ereignissen is schon eine tolle sache
das mit den pois und ereignissen is schon eine tolle sache
wie ich sehe war's dir a bisserl fad und du hast PoI und alarmfreds hochgeholt eindeutig weltklasse. nur ugga agga fred haste vagessn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!