Box-Promoter Öner angeschossen
-
-
Top News
-
Top News
-
Ruf mal Valdi an, wat mit seinem Nachbarn is
-
Ruf mal Valdi an, wat mit seinem Nachbarn is
-
wieso wundert mich datt einklich nicht?
-
wieso wundert mich datt einklich nicht?
irgendwann sin se alle fällig
-
irgendwann sin se alle fällig
der hat sich wohl eher selber angeschossen, um mal wieder in den Medien zu landen
oder er hat nen paar Rummelboxer abwerben wollen
-
der hat sich wohl eher selber angeschossen, um mal wieder in den Medien zu landen
hab auch noch nie von dem Heini gehört
-
Wär er mal zur Cranger Kirmes gefahren...
-
-
tja selber schuld wer muschi schief ankuckt, hoffentlich is ihm dat ne lehre
-
1. Frage:
Hat der Döner nicht auch ein Kind zusammen mit Fritz Szunek seiner Tochter, die wiederum ein weiteres Kind von sonem Kuba-Boxa hat ?
2. Frage:
Hat er nach der Schussverletzung auch sofort seine Sonnenbrille aufgezogen, wie damals Neger-Kalle ???
Fragen über Fragen ... -
1. Frage:
Hat der Döner nicht auch ein Kind zusammen mit Fritz Szunek seiner Tochter, die wiederum ein weiteres Kind von sonem Kuba-Boxa hat ?
2. Frage:
Hat er nach der Schussverletzung auch sofort seine Sonnenbrille aufgezogen, wie damals Neger-Kalle ???
Fragen über Fragen ...Klarer Fall für die Expertenrunde
-
1. Frage:
2. Frage:
Fragen über Fragen ...Zu Frage 1) lt. Wiki
Ahmet Öner lebt und arbeitet in Hamburg. Er ist mit Kati, der Tochter von Boxtrainer Fritz Sdunek, verheiratet und hat zwei Kinder.
Edith hat in Bild gefunden, dass Du recht hast:
Die Tochter von Klitschko-Trainer Fritz Sdunek, Kati Sdunek, war mit Klitschko-Gegner Gomez liiert und hat mit ihm Tochter Delia. Sohn Can-Noah stammt aus ihrer jetzigen Ehe mit Gomez-Manager Ahmet Öner
Zu Frage 2) lt. mir
Sehr wahrscheinlich...
-
So einen wünsche ich meiner zukünftigen Tochter auch
ZitatIm März 2009 wurde gegen Öner durch die Staatsanwaltschaft Hamburg Anklage wegen 16 verschiedener Delikte (unter anderem Erpressung, Nötigung, Bedrohung, Beleidigung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Körperverletzung) aus dem Zeitraum September 2004 bis Mai 2008 erhoben
-
Lässt sich in Berlin sicher einrichten -
jetzt ist Öner wahrscheinlich erstmal ne Zeit lang ausser Gefecht gesetzt.
Werde gleich mal meinen alten Freund Ebby Thust anrufen, und ihm den Job als Öner sein Nachfolger anbieten -
Lässt sich in Berlin sicher einrichten
meinste Gandis zukünftigen Sohn
-
meinste Gandis zukünftigen Sohn
passt doch, oda
-
dann halte deine tochter von mustis und gandis nachwuchs fern -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!