warum sollten die sitzplatzkarten zu stehplatzpreisen verkaufen...
Na weil es Vorschrift ist. Bayern verkauft im Block 345 auch Karten für 15,00 Euro, obwohl es ist ja ein normaler Sitzplatzblock.
warum sollten die sitzplatzkarten zu stehplatzpreisen verkaufen...
Na weil es Vorschrift ist. Bayern verkauft im Block 345 auch Karten für 15,00 Euro, obwohl es ist ja ein normaler Sitzplatzblock.
weil das eigentlich pflicht is
das ne vermutung
aber sag mir mal nen grund warum der vfb keine karten zu stehplatzpreisen anbieten kann
von können war keine Rede
weils in den Durchführungsbestimmungen steht
lies erstmal alle relevanten Beiträge, bevor du in nem Fachfred mitdiskutierst
hab ja nur gefragt warum, nicht das die aussage nicht stimmt
ok, wenns vorschrift ist...wusst ich nit
ok, wenns vorschrift ist...wusst ich nit
das wusst sogar ich ohne die durchführungsbestimmungen da schonmal gelesen zu haben
das wusst sogar ich ohne die durchführungsbestimmungen da schonmal gelesen zu haben
DU hast vermutet
einfach auflösen den verein
gw, wusst gar nit, dass du lesen kannst
gw, wusst gar nit, dass du lesen kannst
Ich muss wohl sehr schlau sein
DU hast vermutet
ne das hab ich gewusst
die vermutung war, das der VFB Karten zu Stehplatzpreisen anbietet
Ich muss wohl sehr schlau sein
deswegen hast ja auch Mathe LK
die vermutung war, das der VFB Karten zu Stehplatzpreisen anbietet
Absolut richtig;)
Allerdings sind diese nur in begrenzten Mengen erhäktlich und gehen oft nicht in den VVK, da diese teilweise schon durch die AWDK´s vergeben sind. Die Steher sind ebenfalls Sitzer kosten allerdings 10Euro weniger
Gegen Köln z.B.
Preise*:
Sitzplatz Kat. 1: 39,16 €
Sitzplatz Kat. 2: 22,55 €
Aufgrund des aktuellen Stadionumbaus im Neckarstadion stehen nur wenige Eintrittskarten zum Stehplatzpreis zur Verfügung. Alle Tickets dieser Preiskategorie sind bereits durch die 500 Auswärtsdauerkarteninhaber belegt.
* Die Preise sind inkl. 10% Vorverkaufsgebühr.
Wieviele sind das? 10Stück
Hab noch nie ne 15€ Karte von Bayern bekommen
deswegen hast ja auch Mathe LK
ja, hab auch noch net gewechselt
Wieviele sind das? 10Stück
Hab noch nie ne 15€ Karte von Bayern bekommen
Kann bestätigen das es die gibt, kauf mir eigentlich jedes Jahr über die Eintracht welche
ja, hab auch noch net gewechselt
Kann bestätigen das es die gibt, kauf mir eigentlich jedes Jahr über die Eintracht welche
du weißt, dass die am Anfang im Mathe LK aufdrehen, damit die ganzen Pappnasen umwählen und danach schaukelt man sich locker zum Abi
du weißt, dass die am Anfang im Mathe LK aufdrehen, damit die ganzen Pappnasen umwählen und danach schaukelt man sich locker zum Abi
ne das hat mir noch keiner erzählt
aber das einzige wo hinwechseln würde is deutsch LK, aber das is wirklich nicht meine Stärke. Bio könnte ich auch noch nehmen, aber das is Hassfach Nr. 5 nach Latein, Chemie, Physik und Geschichte
Zitat
[...]Ebenso weisen wir darauf hin, dass es in der Mercedes-Benz-Arena diesmal keine Stehplatzkarten geben wird! Danke für euer Verständnis!Quelle: sfcv.de
geht ja auch um den Preis, 600 Karten zu Stehplatzpreisen müsste es normalerweise geben.
Jetzt beim Umbau kann Werder halt nicht mehr Gästekarten anbieten, das kann man nicht ändern. Es ist aber kein Problem für den VFB, 600 (oder jetzt beim Umbau vllt weniger) Karten zu Stehplatzpreisen zu verkaufen
Normal hatte VfB noch mehr verlangen können weill es schon ENBW tribüne ist
Normal hatte VfB noch mehr verlangen können weill es schon ENBW tribüne ist
Gästeblöcke sind 39 und 40 in der Cannstatter Kurve.
Gästeblöcke sind 39 und 40 in der Cannstatter Kurve.
Zählten aber immer als EnBw Tribühne Seite, und waren letzte Saison ca. 8 Euro teurer als Kurvensitzplatz
http://images.google.de/imgres?imgurl=…sa%3DN%26um%3D1
Von mir aus, ist mir auch relativ egal in welcher Kurve die Gäste untergebracht sind. Ist aber schon unverschämt, wenn die günstigste Gästekarte 27,- Euro kostet, während Heimzuschauer zumindest theoretisch eine Karte für 16,- Euro bekommen können. Da ist die Bemerkung, dass der VfB ja noch mehr hätte verlangen können m. E. unangebracht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!