das klappt aber nur beim ersten bier. beim 2. fängt dann die rechnerei groß an. oder trinkt der gemeine herthaner nur ein bier ?
also wir nicht
das klappt aber nur beim ersten bier. beim 2. fängt dann die rechnerei groß an. oder trinkt der gemeine herthaner nur ein bier ?
also wir nicht
Im Borussia-Park gibts Becher-Pfand, 1 Euro!
also wir nicht
hätt ich bei dir auch nix anderes erwartet
Gruß aussem Emsland!
Kölle 1,00 EUR oder ein Snickers etc
Ich nehme mir die Becher aus dem Weserstadion immer mit nach Hause.
Der Per fungiert bei mir im Moment als Zahnputzbecher...
Beim großen SV Meppen auch.
20 x (Einweg)Becher = 0,50€
Beim großen SV Meppen auch.
20 x (Einweg)Becher = 0,50€
der kleine SV Meppen!!! es wird immer noch peinlicher!
bei der eintracht gibts keinen becherpfand!
in aachen auch nicht.
in karlsruhe gibts noch becherpfand, mein becher is aber kaputt gegangen
in karlsruhe gibts noch becherpfand, mein becher is aber kaputt gegangen
Im Gästebereich normalerweise aber nicht!
Zumindest gegen den VfB
Im Gästebereich normalerweise aber nicht!
Zumindest gegen den VfB
gegen den FSV gabs 1€ Becherpfand im Gästebereich
rostock, hsv, pauli --> negativ, woanders war ich noch nich
Wiesbaden?
Achja, das waren noch Zeiten, als die Kinder nach dem Spiel immer mit Becherstapeln, die doppelt so hoch wie sie selber waren durchs Stadion getingelt sind
Bei Greuther Fürht gibt's kein Pfand - bei Waldhof Mannheim dagegen gibt's 0,50 Euronen zurück...
Lautern - 1,50 pro Becher.
beim SVS auch abgeschafft
Dortmund 1,50 Pfand
Manchmal gibts auch Spendenaktionen.
Naja, irgendwo muß der Welttorjäger ja herkommen.
Kölle 1,00 EUR oder ein Snickers etc
Kölle und Snickers in einem Satz?
Da fiel mir doch gleich wieder der alte Witz ein:
"Ein junger Pfarrer vertritt seinen erkrankten alten Kollegen. Damit er zurecht kommt, hat der alte im eine Liste zusammengestellt. Alles geht gut, bis zur Beichte. Die erste Frau kommt rein: Pfarrer: "Was hast du getan
mein Kind." Sie: "Ich hab gestohlen." Der Pfarrer schaut auf seiner Liste nach und sagt, 20 AveMarias und 30 Vaterunser, und dir sei vergeben.
Ein Mann kommt rein und antwortet auf die Frage was er verbrochen hat mit: "Ich hab eine fremde Frau geliebt." Der Pfarrer schaut auf seiner Liste nach und sagt: "15 Ave Maria und 25 Vater unser, und dir sei vergeben. Eine weiterer Mann kommt in den Beichtstuhl und beichtet, daß er Analverkehr mit seinem Freund hatte. Der Pfarrer sucht und sucht auf seiner Liste, nix zum Thema Analverkehr. Er fragt schnell einen Messdiener der gerade vorbeigeht: "PSSST, was hat denn der alte Pfarrer immer für Analverkehr gegeben?" Sagt der Messdiener: "Ein Snickers...."
Zum Thema:
Essen nicht, gab es aber auch noch nie.
Aber ist mir nicht aufgefallen das es viele wieder abgeschafft haben.
Gruß Watson
München und Augsburg - nein
Es kommt mir so vor, dass dies parallel zur Einführung eines Bezahlkartensystems abgeschafft wird.
Ich hab in Dortmund vor 2 Wochen auch kein Pfand bezahlt, das war aber auch bei so einem mobilen Bierverkäufer.
Cottbus 1,10 !
bayern amateure - 1€
VfL Osna - abgeschafft
kies
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!