Zitaturmel152 die R's seinen fake zu sein !!!
schon 35 min kein login !! und keks
!
Die Fifa will uns zermürben.... :p:
Zitaturmel152 die R's seinen fake zu sein !!!
schon 35 min kein login !! und keks
!
Die Fifa will uns zermürben.... :p:
Zitat von pospoMan ... jede Menge neue Leute hier. Habt Ihr etwa noch keine Karten?
Bin ich froh, daß meine WM schon in Sack und Tüten ist. Na gut, Spiel 64 fehlt noch ... aber was soll's - man kann nicht alles haben.
Habe heute für Verwandtschaft und Bekanntschaft noch #15 und #50 einsacken können.
hey pospo bei so viel neuem Gesockse mal ein bekanntes Gesicht
Zitat von Henkstarhrisjo prinzessin hast ja recht
ich finde es nur eine riesensauerei. das stand da mal für ne zeit mit den wartungsarbeiten, aber was ist mit etlichen fans die das nicht gelesen haben und jetzt echt denken die tix wrde es geben. wahrscheinlich alles ein vorgeschmack auf das was nch kommt
... oh man ... und ich fahre wie'n Gestörter Heim...
wie werden monentan die tix verkauft !
eben resale TST7 ITA !!!
http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx
Zitat von arztAlso ich komm nicht einmal in den Warteraum.
Seit 1,5 Stunden arbeitet Ormus und es passiert gornüscht.btw.: Muß ich die Coockies eigentlich noch löschen oder is das nicht so wichtig? (Ormus machts nämlich bei mir nicht.)
brauchst nix löschen,im moment geht auf der page eh nix,angeblich wartungsarbeiten bis sechse in der früh
denke mal der hinweis auf wartungsarbeiten bis 6.00 uhr war die standardmaske, die erscheint, wenn der server total abstürzt, wie und wann es weitergeht ist wohl völlig offen...
meine wm
`42
`52
`57
(rest zurück im resale)
Zitat von Hoschi0815Da isser wieder. Haste die Gelbphase heute Nacht auch bestritten? Kommt doch nur Gelb, wenn du sagst, dass keine mehr kommt
Habe gestern nur die beiden Gelsenkirchen-Spiele mitbekommen und bin dann noch vor Mitternacht ins Bett. Aber heute war ja auch noch GELB. Da es Spiel 64 eh nicht gab, konnte mir die ganze Phase ziemlich egal sein (was für ein Luxus).
Die Spiele 15 und 50 habe ich dann schon noch mitgenommen ... im Auftrag.
Mit den Wartungsarbeiten das finde ich okay. All die Neulinge, die es nicht glauben wollen, lassen ihre Nerven an sich nicht verändernden Packages, während wir in aller Ruhe Deutschland gegen Japan schauen. Morgen erfüllen wir dann wieder ordentlich Aufträge.
ja sag ich doch ne riesensauerei. klar habe ich das gelesen aber bei den würsten
weiß man ja nie.... und wie viele jetzte echt die krise kriegen, das ist ne
sauerei wie es schlimmer niht mehr geht. es müsste doch kein prob sein
auf der startseite auf die wartungsarbeiten hinzuweisen, zb ansttt der dummen
nachrichtem
KÖNNT IHR DENN ALLE NICHT LESEN?????
Und ich dachte immer Spiegel-Leser wissen mehr!
WARTUNGSARBEITEN BIS MORGEN FRÜH 6:00 UHR
Sind die ganzen Resale Karten jetzt ernstzunehmen, oder nicht? Nein, oder?
Auf der englischen Page erscheint noch ab und an die Maske mit den Wartungsarbeiten
Zitat von urmel152
eben resale TST7 ITA !!!![]()
Was da drin steht sind Angebote! Das bedeutet nicht das das die
Tickets auch verkauft werden!
Zitat von pospoHabe gestern nur die beiden Gelsenkirchen-Spiele mitbekommen und bin dann noch vor Mitternacht ins Bett. Aber heute war ja auch noch GELB. Da es Spiel 64 eh nicht gab, konnte mir die ganze Phase ziemlich egal sein (was für ein Luxus).
Die Spiele 15 und 50 habe ich dann schon noch mitgenommen ... im Auftrag.
Mit den Wartungsarbeiten das finde ich okay. All die Neulinge, die es nicht glauben wollen, lassen ihre Nerven an sich nicht verändernden Packages, während wir in aller Ruhe Deutschland gegen Japan schauen. Morgen erfüllen wir dann wieder ordentlich Aufträge.
mir gings ähnlich gestern..als einer der ersten völlig easy ARG-SER abgegriffen, ohne Keks, dann ins Bett und heut morgen mal eben im vorbeigehen HF MUC und einiges mehr..und alles im Handbetrieb ohne ormus
Kann Bitte Jemand Das Original Pdf Dokument "vollmacht Zur Abholung" Hier Posten. Leider Komm Ich Ja Momentan Nicht Ins Css!!
Danke
Zitat von urmel152
eben resale TST7 ITA !!!![]()
Schau mal auf ticketstrike.com
Zitat von monteKÖNNT IHR DENN ALLE NICHT LESEN?????
Und ich dachte immer Spiegel-Leser wissen mehr!
WARTUNGSARBEITEN BIS MORGEN FRÜH 6:00 UHR
Keep cool!
Die Fifa kann sich scheinbar gerade nicht entscheiden, erst Wartungsarbeiten, dann keine, dann Wartungsarbeiten, dann keine usw...
Ich bin aber gar kein Spiegel-Leser, deswegen weiß ich auch nicht mehr...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!