Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
Nach dem Spiel werde ich es gar nicht mehr versuchen Deutschland Tickets zu bekommen. Das war traurig. Das ganze Spiel nur rumgehacke. Das ist doch kein Fussball!
-
-
Zitat von Bjotr
Mein zweiter Eintrag und die zweite blöde Frage: Wenn die Wartungsarbeiten um 6 beendet sind, lohnt es sich den Rechner laufen zu lassen über Nacht mit den Reloads und einfach um 6.30 Uhr mal nachzuschauen? Die scheinen ja jetzt die Resales voll zu machen
Jetzt stell dir vor, du bekommst um 6 Uhr nen login, schaust um 6.30 rein, da ist dein Keks alle. Also: schlechte Idee!!!
-
-
Zitat von flsch
du bist doof
-
Zitat von flsch
du bist doof
Gutes Argument! Aber im Ernst, hast dus dir angeguckt?
-
Zitat von Kevin1
6:30, mhhh, dann kommste noch genau rechtzeitig um deinem kecks adieu zu sagen^^ (erst ist ne halbe std haltbar)^^
Ach, ich dachte eine Stunde. Na ist ja eigentlich egal. Ist ja nur für das Adrenalin, wenn man mal wieder ein Login hat
Hab ja mittlerweile vier Spiele, drei davon auf normalem F5 Wege. Hätt halt gerne noch eins um den 15. rum um mit zwei Arbeitskollegen hinzufahren und am 12. das Italienspiel. Alles andere übersteigt auch irgendwann die finanziellen Möglichkeiten. Gibts Erfahrungswerte, wann die Wartung irgendwie endet? Vielleicht auch früher?
-
-
-
-
-
So, schluss mit lustig, gehe nun mal im Forum ein paar gerüchten auf den Grund, wie z.B. neue cookies mit bsc Umstellung des gesamten Ticketshops usw. weiss da jemand wo ich am schnellsten fündig werden kann?
-
Zitat von flsch
ja! und? das weiß ich doch seit jahren dass unsere jungs keinen gepflegten ball spielen können! das ist MIR aber scheißegal.
Noch ein exzellentes Argument! Bist du Anwalt?
-
-
naja, dann geh ich auch mal für heute, wenn eh nix mehr passiert
dann viel spaß noch an alle und bis morschäääää
-
-
ssl is nicht mehr
-
Zitat von flsch
nein
flsch is natürlich intelligent und charmant...
-
Zitat von Timmy
Ja, Tooor.de
(kleines spässle!)
Wo kursiert das Gerücht??
habe ne mail von nem Freund mit dem Satz bekommen:
die haben doch irgendwas geändert....du bekommst auf einmal immer zwei andere cookies, die mit "BSC" beginnen und mit ner nummer enden!
kann ich mir aber gar nicht vorstellen, hat bestimmt nur jemand ne ente in die Welt gesetzt, habe ich ja noch nie gesehen!!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!