bin mir nicht ganz sicher, aber vor nen paar std das spiel um platz 3 schon im resale? ich glaube nämlich nicht, bin echt mal auf morgen früh gespannt...

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Hallo leuts!
MAl ne kurze Frage bin ich der einzige irre der sich beide HF anguckt oder sind nochmehr hier unterwegs???
-
-
Zitat von unguter
habe ne mail von nem Freund mit dem Satz bekommen:
die haben doch irgendwas geändert....du bekommst auf einmal immer zwei andere cookies, die mit "BSC" beginnen und mit ner nummer enden!
kann ich mir aber gar nicht vorstellen, hat bestimmt nur jemand ne ente in die Welt gesetzt, habe ich ja noch nie gesehen!!!!
Das mit den 2 Cookies ist mir auch aufgefallen. Ich dachte aber die kommen nur beim Loginn in den Customer Service !!! -
Zitat von flsch
hehe, danke. hast noch schlechtes gewissen wa?
naja egal, wir ossis im exil müssen zusammenhalten
ist wohl hier alles verseucht...naja den klassenfeind unterwandern und dann ...
-
-
-
Sorry, wenn das eine dumme Frage ist: Ich bekomme heute überhaupt keinen Javascript-Countdown und auch keinen Cookie. Mache ich etwas falsch oder geht gerade nichts?
vg
Matthias -
-
ticket finder aktualisiert die Satistik nicht mehr!?
-
-
Zitat von unguter
habe ne mail von nem Freund mit dem Satz bekommen:
die haben doch irgendwas geändert....du bekommst auf einmal immer zwei andere cookies, die mit "BSC" beginnen und mit ner nummer enden!
kann ich mir aber gar nicht vorstellen, hat bestimmt nur jemand ne ente in die Welt gesetzt, habe ich ja noch nie gesehen!!!!
Die werden doch jetzt nicht kurz vor T(oo)oresschluss auf die Idee kommen am Shop noch was zu ändern! Hab mich doch mittlerweile so an das Verfahren gewöhnt...
-
-
Ich häng die ganze Zeit mit Ormus im Warteraum und da gibts nur die alten Cockies... hab keine neuen gesehen...
-
-
-
-
-
Zitat von Timmy
Die werden doch jetzt nicht kurz vor T(oo)oresschluss auf die Idee kommen am Shop noch was zu ändern! Hab mich doch mittlerweile so an das Verfahren gewöhnt...
also ehrlich gesagt zutrauen tu ich denen das schon, auf der anderen Seite weiss ich nicht was das für Kosten sind, denn schätze mal das die ihren Gewinn abslout maximieren wollen und somit die Kosten gering wie möglich halten wollen
-
-
Zitat von mausmelker
Aus Richtung Nürnberg. Dortmund vielleicht mit Zug, München mit Auto.
Hoffe auf 2 Knallerspiele.ich auch aber du willst echt nochmal nach HAuse???
Ich bin von MAnnheim und werde nach DO ordentlich PArty und dann die sechs stunden mit dem Zug nach München
und die PArty geht weiter!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!