Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
LOOOL, ein Kandidat für den Post des Tages
:
Ich biete ein Login im Forum an, und bekomme folgende pn:
Zitat
Hab grad gelesen das du schon alles hast was du an spielen brauchst. Warum logst du dich da immer noch mit ein? damit nimmst du doch anderen die Chance.find ich ein bissle fies.
-
also irgendwie halt ich mich an alles was vorgegeben ist in den FAQ 's aber irgendwie komm ich nicht durch was mach ich blos falsch???
-
Zitat von lomotrain
Ich kann nur sagen: warten, warten, warten
Wer keine Geduld hat, der kommt normalerweise auch zu nix!
Ja, ok... verstehe schon, aber ich war zwei Mal im dem Countdown-Warteraum und nix... wenn ich eine Karte schon hätte, könnte ich das auch sagen mit dem Warten...
Aber in Brasilien zu wohnen (und erst spät von den Ticketsmöglichkeiten zu erfahren) und dann doch nix zu kriegen is schon ein bissl dumm...
-
Ich verabschied mich fürs erste. bis heute abend liebe tooorgemeinde
-
Suche unsern Programmier gott
Wo ist er nur -
Zitat von tinagui
Hat bitte jemand einen alten Achtelfinallink (Dortmund, Hannover) für mich zum F5'en.
Bitte
Vielleicht, wenn Du verrätst, wie man das am Link erkennen kann. Habe da nämlich mehrere zur Auswahl ...
-
-
Zitat von chlichli
ja klar, neben Finale gabs auch Reisen zum Mond, und Meet and Greet mit dem Klabautermann, wers glaubt wird seelig
danach habe ich nicht gefragt, aber wer weiss...
musst mir ja nicht glauben, ich hab genau die karten, die ich wollte, und kann jetzt endlich wieder meinem normalen leben nachgehen und muss mir nicht mehr die tage und nächte im fifa-warteraum um die ohren schlagen.
gruesse
-
hbabbe...jetzt mal Im Ernst...neee im Dieter.....und aus Spass wurde Ernst..Ernst ist jetzt 3 Jahre alt...hoho
-
Ha jemand #59 oder #60 zu vergeben ($$)
-
Zitat von HBabbe
Geht auch Karl-Heinz?
Wenns ein schönes SPiel ist guck ich mir auch Karl gegen Heinz an
-
hab nen Keks, was soll ich machen?
-
-
Zitat von Tom25
Zorak ich will das auch nicht verallgemeinern auch ich freue mich ja wenn man jemanden zu Tickets verhelfen kann aber ist halt leider auch seit geraumer Zeit mit keksen selbst backen nicht so einfach und das alles ans Geld geht wem sagst du das bin glaub ich chronisch pleite
Servus Löwe,
also das Keksebacken ist so schwer net - wenn das Ormus läuft und du schön alle Resales bearbeitest, kommt der Keks immer wieder.
Ko Spiele zu finden ist Geduldssache, da ist die Chance höher mit vorhandenen Keks von z.B. Iran-Angola und jemand postet hier (wie vorhin mit AF Leipzig Kat 2 s.b.) größer.
Also Geduld, das wird schon -
-
-
Bitte poste doch jemand mal einen kleine Achtefinallink für mich! Bitte!
Keine Login, nur den Link, da wäre sooooooooooooooo nett, wirklich -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!