Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Sorry: Hab ne wichtige Frage: Such schon seit ner Stunde im Forum...finde aber die Hotlinenummer der FIFA nicht! Wo steht die bitte?
Danke!
-
jemand an TUN SAUDI dran?
Komme einfach nicht durch! Eine Karte für dieses Spiel
-
Zitat von 606320
hallo, nachdem ich im internet nach tagen und wochen keine tickets bekommen habe und meine f5-taste schon durchgescheuert ist, war ich heute um 11 in münchen am ticket center, und hab mir dort meine wunschkarten abheolt, war zwar etwas zäh, da dort auch tickethändler waren, die eine stunde lang stapelweise tickets gekauft haben mit, aber was solls, alle die angestanden sind waren begeistert, dass es noch so tolle karten gab.
hab 8tel-finale in münchen 2 kat für 75 € mit platzwahl, (3 nebeneinander) ergattert, brasilien-australien wäre auch zu haben gewesen, je nach zeitpunkt des drankommen waren auch halbfinal oder auch finalkarten zu haben.
gruesse
warum kann man in München angeblich schon Tixx bekommen und ich Hannover ist noch geschlossen
??
-
Zitat von campello511
hab mal ne frage, das ticket mit dem ich zugang habe und weitere packete auswählen kann, muss ich auf jden fall kaufen, oder?? bitte per pn an mich...versuche nämlich die ganze zeit son besch... spiel wegzukriegen, funkt aber nich, kann nur noch zusätzliche pakete adden...
danke!!Hab ich mich in den FAQs so undeutlich ausgedrückt?
-
fifa: 069-20060
-
Zitat von Schlappekicker
Liebe Forumsmitglieder,
dank Euch und Ormus habe ich eben meine ersten Karten bestellt.....ohne dumme Fragen, einfach nur mit Mit- und Nachlesen und sich die Mühe machen, alles zu verstehen:# 02 Polen gegen Ecuador 2 Ticket, cat.2
Ich bin richtig glücklich und freue mich auf das Spiel !!!!
Danke an alleGlückwunsch
-
Zitat von Schlappekicker
Liebe Forumsmitglieder,
dank Euch und Ormus habe ich eben meine ersten Karten bestellt.....ohne dumme Fragen, einfach nur mit Mit- und Nachlesen und sich die Mühe machen, alles zu verstehen:# 02 Polen gegen Ecuador 2 Ticket, cat.2
Danke an alleGlückwunsch bin auch da, jetzt noch Tooor T-Shirt kaufen un die WM kann kommen
-
Zitat von 606320
hallo, nachdem ich im internet nach tagen und wochen keine tickets bekommen habe und meine f5-taste schon durchgescheuert ist, war ich heute um 11 in münchen am ticket center, und hab mir dort meine wunschkarten abheolt, war zwar etwas zäh, da dort auch tickethändler waren, die eine stunde lang stapelweise tickets gekauft haben mit, aber was solls, alle die angestanden sind waren begeistert, dass es noch so tolle karten gab.
hab 8tel-finale in münchen 2 kat für 75 € mit platzwahl, (3 nebeneinander) ergattert, brasilien-australien wäre auch zu haben gewesen, je nach zeitpunkt des drankommen waren auch halbfinal oder auch finalkarten zu haben.
gruesse
Kann ja ne blöde Frage sein, aber das ist ein Spaß da oben, oder kann es tatsächlich sein, dass es an den Ticket Centern Tickets zu kaufen gibt ?
-
-
-
eiermann...weil die center an versch tag aufmachen....einige Städte sind haltg nicht so beliebt bei der fifa,was ich auch verstehen kann...
und hannover ist halt echt....naja,lassen wir das ;o) -
-
-
-
-
Zitat von Schlappekicker
Liebe Forumsmitglieder,
dank Euch und Ormus habe ich eben meine ersten Karten bestellt.....ohne dumme Fragen, einfach nur mit Mit- und Nachlesen und sich die Mühe machen, alles zu verstehen:
# 02 Polen gegen Ecuador 2 Ticket, cat.2
Danke an alle
Glückwunsch, super Einstand, wenn nur alle so wären -
war grad an mehreren ticket verkäufen in münchen, und mich haben die angestellten wie blöd angestarrt, als ich wm-karten gefordert habe
könnte jemand bitte sagen, wo genau man ticks in münchen kaufen kann?
-
so, keks vorhanden.
bitte jem. was anbieten.
bevor ich keine karte hab, nehm ich alles... -
hab noch n cookie für 15 min.! wenn mir jemand sagt wie ich den weiterleiten kann, gerne!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!