Warum gehen eigentlich die Links in meiner Signatur nie?
Kann jemand helfen?
Warum gehen eigentlich die Links in meiner Signatur nie?
Kann jemand helfen?
Zitat von YogiB_1978TST5 Deutschland Kategorie 1. Bin in der Bestellmaske. Erster der mich anruft und Bestellerdaten mit Kreditkartennummer durchgibt, kriegt die Tickets. Ich möchte aber Eröffnungsspiel und Achtelfinale haben.
Wie schauts aus ?
089 890912231
Die TST kostet fast 1000€.
Zahlst du denn davon den Orginalpreis vom ES und Achtelfinale oder willst du das dann geschenkt haben?
ich hab moz 1.5.01 vielleicht liegts daran....cookies sind auf akzeptieren und max dauer....
Ich hätte auch noch 1xPK1 Schweden - Paraguay im Angebot
Norten hast du es noch???
hatte grad nen Login für 4 x POL - ECU als Türöffner benutzt um zu gucken, was so im Resale kommt: NUR SCHEISSE! Die ganzen Krüppelsspiele aus Gruppe H ( Ohne Span. Beteiligung versteht sich...
Ab und zu kam mal was ganz nettes, aber auch immer PK 1 und direkt 4er Packs für 460€...
mir reichts für heute gn8 zusammen
Hier probier das mal aus:
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/forw…d.x=30&Send.y=5
Hey Jungs,
Nur die Ruhe , aber ich kann auf meinen Namen nicht mehr ordern, da ich schon Einzeltix habe, deswegen der Aufruf hier. Natürlich hätte ich ES und AF bezahlt, ist doch wohl klar. Aber dummerweise ist die Reservierungsfrist gerade abgelaufen, also Bestellung hat nicht gefunzt.
Ungläubiges Staunen euch noch !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!