Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Wer will?
-
Servus Suit! Bin mal gespannt ob sich heute Nacht noch was tut
-
-
-
geh mal auf Einstellungen - Erweitert (ganz rechts) - Sicherheit.
Dort alles aktivieren, unten "automatisch..."
War das so?
-
Hat jemad noch nen keks über??
-
-
-
-
Zitat von Pollox
Und der Schalter fürs Finale war in sanftes grünes Licht getaucht...
das komische war, dadurch dass immer wieder spiele reingekommen sind, war es ein glücksspiel,ob genau dann wenn du dran warst, auch noch die spiele verfügbar waren, die man haben wollte.
Ich hatte nach D-ECU gefragt, sagte die frau mir gibt es nicht mehr, als ich mein italien ticket hatte, bekam der typ an der kasse neben mir 4 -Ecu Tickets. -
-
Zitat von plotz
das komische war, dadurch dass immer wieder spiele reingekommen sind, war es ein glücksspiel,ob genau dann wenn du dran warst, auch noch die spiele verfügbar waren, die man haben wollte.
Ich hatte nach D-ECU gefragt, sagte die frau mir gibt es nicht mehr, als ich mein italien ticket hatte, bekam der typ an der kasse neben mir 4 -Ecu Tickets.Again: Wann warst du da und wie lange musstest du warten?
-
-
Zitat von plotz
Ich hatte nach D-ECU gefragt, sagte die frau mir gibt es nicht mehr, als ich mein italien ticket hatte, bekam der typ an der kasse neben mir 4 -Ecu Tickets.Die haben total ein an der Waffel!!!!!!!!!!!!!
-
Werd auch jetzt mal schlafen. Lass aber mein Rechner an. Vielleicht tut sich ja was?
-
Ich habe auch gerade einen Login (muss nur noch Daten eingeben). Kann ich damit jemandem helfen bzw. kann mir jemand was anbieten? Bin noch nicht so ganz auf der Höhe.
Falls ich jemandem damit helfen kann bitte kurz sagen wie!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!