Hat keiner Karten für Leonard und Tim???

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat von schumi
bitte danach kurzer bericht, da gerade glotzenlos .....
lange schlangen in köln, aber temporary no tickets available. hatten die ersten beiden in der schlange interviewt, die waren seit 1 in der nacht da ... glückwunsch.
bilder aus GE wurden auch gezeigt, da hatten einige ihre klappstühlchen dabei ... gute idee.
ansonsten keinerlei kritik am orga-chaos, leider. absolut nix neues ansonsten. -
langweiliger kurzer bericht...
"es gibt noch tickets"
aha große neuigkeit...
krass bloß das da die leute ab 1 Uhr schon standen -
Mal wieder typisch RTL:
Erst groß ankündigen, zu berichten, wie man noch an Tickets kommt und dann nur ein kurzer Bericht, dass es gestern noch Tickets gab... Von heute nur die Einblendung eines Hinweisschilds "Momentan keine Karten erhältlich" in Köln vorm STC...
Edit: Ach ja, und Leonard und Tim, die seit 1 Uhr am Ticketcenter stehen... ob die jetzt wohl reingekommen sind inzwischen? -
Zitat von pooch
lange schlangen in köln, aber temporary no tickets available. hatten die ersten beiden in der schlange interviewt, die waren seit 1 in der nacht da ... glückwunsch.
bilder aus GE wurden auch gezeigt, da hatten einige ihre klappstühlchen dabei ... gute idee.
ansonsten keinerlei kritik am orga-chaos, leider.Wie lang sind "lange" Schlangen?
-
Zitat von bavaria-red
Mal wieder typisch RTL:
Erst groß ankündigen, zu berichten, wie man noch an Tickets kommt und dann nur ein kurzer Bericht, dass es gestern noch Tickets gab... Von heute nur die Einblendung eines Hinweisschilds "Momentan keine Karten erhältlich" in Köln vorm STC...
the media lies to advertise.dont trust them... -
-
Zitat von pooch
ansonsten keinerlei kritik am orga-chaos, leider. absolut nix neues ansonsten.Keine bürgerkriegsähnlichen Zustände obwohl die Leute seit 10 Stunden im Regen anstehen mussten und nichtmal Iran-Angola bekommen haben? Ich würde da glaube ich echt ausflippen.
Und was gabs zum Thema "Wie sie noch Tickets kriegen"? Durch anstehen ja offensichtlich nicht...
-
Habe login für 1 x TST 4 Korea.(glaube Kat. 3 ca. 250 €)
Wir will muss mir sagen wie ich link schicken muß!!! -
-
-
so grade ausm STC in köln wieder hergekommen, leider gabs da ja nix neues, hab dafür meine af dormund abgeholt, und bin zur abwechslung mit meinem ticket mal hochzufrieden!! Hab ne kat 2 sb. karte, die bei bvb spielen als kategorie 1 angeoten werden
(block 72)...
ging hie rheute schon irgendwas_?
-
Morgen zusammen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat von tschaufl
Keine bürgerkriegsähnlichen Zustände obwohl die Leute seit 10 Stunden im Regen anstehen mussten und nichtmal Iran-Angola bekommen haben? Ich würde da glaube ich echt ausflippen.
Und was gabs zum Thema "Wie sie noch Tickets kriegen"? Durch anstehen ja offensichtlich nicht...
der bericht war scheiße, rtl halt. keine wirklichen tipps - nur das stc selber wurde als tipp erwähnt.
ansonsten wundert mich auch, dass da alles noch verhältnissmäßig cool abgeht, bei den wartezeiten. -
lange schlange auch in hamburg (ca. 200 leute stehen allein draussen im regen).
weiss jemand ob man sich im falle einer umschreibung genauso weit hinten anstellen muss, wie diejenigen die karten kaufen möchten?
-
-
aja - die da am STC meinten zu mir, dass heute da nix verkauft wird, aber das alle karten, die da heute zum verkauf vorgesehen worden wären heute noch übers internet verkauft werden würden...
-
-
Zitat von pooch
sah sehr sehr lang aus, haben extra absperrgitter aufgestellt.
denke das wird sich aber vielleicht geben, wenn sich rumspricht, dass es keine tixx gibt.Ich wollte da grad hin, nur mal gucken
Aber anstellen werde ich mich vielleicht morgen. In eine sehr, sehr lange, etwa 100 Meter lange Schlange
Wartezeit? Haben die was dazu gesagt?
-
Zitat von Bayernkiller
so grade ausm STC in köln wieder hergekommen, leider gabs da ja nix neues, hab dafür meine af dormund abgeholt, und bin zur abwechslung mit meinem ticket mal hochzufrieden!! Hab ne kat 2 sb. karte, die bei bvb spielen als kategorie 1 angeoten werden
(block 72)...
ging hie rheute schon irgendwas_?
Wie lange standest du an?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!