Auch wenn jetzt alle heiss auf gelp sind: Bekommt noch jemand nen Cookie fuer den Resale? Keine Chance seit ner Stunde bei mir...

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
tst 7 italien - 1*kat 2 (1145) euro, wer will hier posten
cookie natürlich notwendig
-
mmh gibt gerade resale tst polen kat 3 2tickets 350EUR ca... das hätt i gern.. aber bekomme einfach kein Cookie mehr
-
-
mannmannmann...
weder esale noch sonst nen login
-
Hallo,
heute morgen gab jemand in irgendeinem Thread einen Tipp, wie man diese Warterei auf webperoni umgehen kann. Irgendwas musste an einer Stelle in Windows eingetragen werden. Hat noch jemand diesen Hinweis? Bitte Antwort auch als pn.
Danke
-
es hat nicht zufällig jmd den Link zu #05 ARG - CIV 1 Ticket ?
ich hatte es vorher und mein cookie lief ab, NEEEIIIIINNN !!!
(hab aber wieder einen neuen Cookie) -
was gibts denn da schönes
-
-
hab nen link arg-civ----allerdings kenn ich mich gar ned aus...musst schon sagen wie ich dir helfen kann...
-
-
Arrgh....HELP WANTED!!!
Nachdem ich bei div. Kartenverkaufsphasen keine Tickets bekommen habe, bin auf dieses proggy von Ormus gestoßen.
Nun seid ihr alle voll die Checker und ich versteh die Zusammenhänge nicht ganz.
Wäre jemand so freundlich und könnte mir erklären, was ich nacheinander tun muss um tatsächlich Karten zu ergattern.
Ich brauche irgendwelche Links und gleichzeitig nen cookie? Für was?
Bitte ne Kurzzusammenfassung.....Vielen vielen Dank
-
hey leute
komm gerade erst aus der schule.. hat jemand vllt ein paar gute fehlerlinks für mich?? auf denen ich herrum hämmern kann???
biiiitttteeee..... mfg..bitte per pn senden.. am besten von togo-schweiz oder deutschland-polen aber auch von anderen guten spielen.. danke..
-
was sind denn fehlerlinks....will mir denn niemand helfen
-
-
kann mir jemand sagen ob es schon vor der abholung der tickets möglich ist seine sitzplatznummer zu erfahren??
-
-
Zitat
Also, hat ich mit meine behauptungen doch nicht so unrecht gehabt!?!?!? Da ging nix mehr bei der Fifa! Ich geh von aus ihr server ist abgestürzt.
Das bedeutet, das die Karten morgen alle wieder frei sind!Milo, wir hatten uns doch darauf geeinigt, dass du technische Analysen denen überlässt, die davon Ahnung haben?
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!