Zitat von Der Freund von ValderamaHallo kann mir einer die frage beantworten? was soll heißen zu viel spam? hier spammt jeder und natürlich muss als 1. der valderama gesperrt werden!
aber sonst hast du keine sorgen oder???
Zitat von Der Freund von ValderamaHallo kann mir einer die frage beantworten? was soll heißen zu viel spam? hier spammt jeder und natürlich muss als 1. der valderama gesperrt werden!
aber sonst hast du keine sorgen oder???
Zitat von tinaguiIch sitz am Glasfasernetz der Uni. Hier ändert sich bei den Packages nichts und es gibt auch keine Login-Cockies. Nur den alt bekannte AKA Time
das hätte meine omma mit modem auch rausbekommen
also funktioniert der shop jez wieder oder net da sind viel zu viel gute resales
Zitat von mineralwasseralso ich bekomm im warteraum auch keinen countdown mehr...irgendwas stimmt doch da schon wieder nicht...laut http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx werden die ganze zeit tickets verkloppt
in der Statistik steht, welche Ticjets verkauft wurden oder welche eingestellt wurden?
in der Seite wird ja wohl nur eine Statistik geführt, was ins Resale gestellt wird. die machen nix anderes als ständig die R-Packages zu pollen und dort in die Statistik einzustellen bzw. den Leuten, die den Dienst abonniert haben, eine SMS zu schicken, dass ein R-Package da ist
Hey, bitte den Valderama entsperren! Wer hat ihn denn gesperrt? Der gehört doch zum tooor-Inventar!
Bekommt ihr gerade Logins?
ich nicht
hab zuhause auch nur ein Modem, darum hock in inner uni...
und nachts hat die leider zu...
und pleite bin ich auch, dank den dämlichen optionstickets...
dafür wohn ich in der geilsten Fussballstadt Deutschlands und kann einfach auf der Straße feiern
ach leute ich könnt kotzen....gerade das gelbe hab isch verpasst....aaaaaaaaaarrrrrrrg
Zitat von mig71in der Statistik steht, welche Ticjets verkauft wurden oder welche eingestellt wurden?
in der Seite wird ja wohl nur eine Statistik geführt, was ins Resale gestellt wird. die machen nix anderes als ständig die R-Packages zu pollen und dort in die Statistik einzustellen bzw. den Leuten, die den Dienst abonniert haben, eine SMS zu schicken, dass ein R-Package da ist
ah ok,ich dachte das wären die verkauften resale tickets...kannst du mir vielleicht jetzt noch beantworten warum ich im warteraum keinen timer mehr bekomme...dann wär ich glücklich und könnt den pc abstelln
Zitat von elv1swenn du ´ne bissele im Forum / Thread geschaut hättest, hättest du diese Frage nicht stellen brauche. Ja... Ich und einige andere glaube ich auch haben Login gehabt bei gelb.
gr.
danke f. antwort. in der nachtsession hab ich USA-CZE + AF München hinbekommen, bloß heute vormittag ging dann gar nichts mehr.
... die andere frage war, ob bei euch der timer sichtbar ist - bei mir komischerweise nicht mehr.
so nach 24 Stunden ( 2 h Schlaf)vor der scheixx Kiste und keine Dortmund Tixx, kann mir mal einer sagen was ich falsch gemacht habe????
Zitat von Der Freund von ValderamaJa geil jeder spammt hier im moment selbst du cheffe und ich werd gesperrt nur weil du kein bock hier hast
1. einer ist immer der erste.... das bist nun mal du
2. sehe ich andre passiert dennen das auch
3. tooor hatte dich schon ein paar mal informiert
4. hier wollen alle karten kaufen und haben dies scheinst du nicht zu wollen also thema verfehlt 6
5. ( an alle )es gibt ne wunderebare ignor funktion unter dem benutzerkontrollzentrum
Zitat von mig71in der Statistik steht, welche Ticjets verkauft wurden oder welche eingestellt wurden?
Bei einigen steht aber auch der Verkaufszeitpunkt
Was´n hier eigentlich los, die FIFA will uns doch einfach nur veraschen.
ICH WILL LOGINS!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!