Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
glück gehört unbedingt dazu.........wenn ihr z.b 2türöffner habt bei der gleichen sprachenseite und bei jedem zeigt es andere verfügbare spiele an........dann wißt ihr was ich meine, bei dem einem kommt spiel 40, bei dem anderen spiel 63..............also glück gehört definitiv bei dem resale kauf dazu
-
-
-
-
Aber ihr habt schon mitbekommen, dass grad VF Berlin im Umlauf war?
-
ich glaube ich bin zu doof! hab jetzt schon 2 mal login gehabt, dann nen link bekommen und id oben bei mir eingegeben und jedes mal schmeißt der blöde server mich in den warteraum. nach zich malen aktualisieren (sowohl im warte raum als auch auf der seite "reservierung nicht möglich" kann ich wohl aufgeben wenn nix passiert. jetzt verweiost mich bitte nicht in den faq-threat, denn da hab ich hierzu auch keine passende anmtwort bekommen!
-
-
-
-
Hat jemand in der Zwischenzeit Spiel # 63 (Spiel um Platz 3) in Stuttgart abbekommen???????
-
-
-
-
kurze zwischenfrage hat jemand von den ehrenwerten herren der noch auf seine tst serien wartet heute eine versandbenachrichtigung der fifa bekommen hab da heute morgen angerufen und mir wurde 1000% versichert das die karten heute rausgehen und die versandbenachichtigung bis 18uhr da ist...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!