verkauf der tix läuft doch nur über die fifa seite!
und hier http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx
werden die verkäufe angezeigt eben schon wieder TST7 ITA!
erkläre dass mal einer bitt ! danke

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
btw da geistern auch zwei tst7 polen rum....aber fakie....
fahren morgen früh nach hh in den volkspark und dann hole ich mir 64 -
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier rausfliege:
Wisst Ihr was: Der Grossteil hier von Euch kotzt mich an .......
Wenn es um Tickets, Links, Kekse geht sind die Oldies Euch gut genug, aber bei Aussagen, dass es momentan nichts gibt glaubt uns kein Mensch...macht doch was ihr wollt aber fragt nie wieder nach irgendwas !!!!
Wartungsarbeiten bis um 6.00 Uhr !!!!
-
-
-
Ich komme gerade aus dem Stadium Ticket Center in Gelsenkirchen. Da geht genauso viel ---> Nämlich gar nichts!
Tickets, die schon übertragen worden sind können nicht ausgestellt werden. Datenbankprobleme, alle Daten nicht im Computer. Serverfehler usw. 3 Stunden Zeit vergeudet.
Heute geht da nichts mehr, sicher....Und von den scheiss Umschreibungen wird bald auch Abstand genommen. Es funktioniert nämlich niiiiiiiichts
-
Zitat von bstfun
Musste jetzt erstmal durchschnaufen. Habe eigentlich die Hoffnung gehegt einem Forum beigetreten zu sein indem die gleichen Intressen verfolgt werden. Nochmals stelle ich klar dass ich die paar verbleibenden Stunden meiner Freizeit am Computer verbringe um Tickets für die WM zu ergattern. In dem Mass, in dem ich dieses Forum zeitlich verfolgen konnte fielen mir niemals solche "Aussetzer" anderer Benutzer auf. Vielmehr fühlte ich mich diesem Forum zugehörig auch wenn ich nicht unzählige Beiträge schrieb. Hoffe dass die an mich gerichteten Vorwürfe ( Neuer Benutzer - wenig Beiträge - HAU AB ) nicht von anderen Benutzern geteilt werden und denke hier an einen Einzelfall ( evtl. Schlafdefizit durch Gelb-Alarm ) Letztendlich bin ich auf Resonanz anderer Benutzer gespannt.
Nach wie vor appeliere ich an einen freundlicheren Umgangston.
Nochmals Danke an Klinsmann, Ormus und andere, die mir die WM - Live ermöglichen.
Sorry! Geht ja nicht gegen alle Besucher aber wenn Leute in Ihrem ersten Post schreiben:
1. Ich habe keine Tickets! Helft mir
oder
2. Hat jemand Login #64
oder
3. Kann man nur mit KK zahlen
oder
4. Ich habe erst das Eröffnungsspiel. Wie bekommt Ihr so viele Karten?
Dann kann man sich nur aufregen. Sorry das kam hier schon hundert mal vor. Warum gibt es wohl die Faq's ? Zum lesen! Also Faq off bei einfachen Fragen -
-
Zitat von urmel152
samma?
das sind keine verkäufe, da wird einfach nur angezeigt, was (vermeintlich) verfügbar ist. nicht mehr und nicht weniger. -
-
-
Zitat von Prinzessin
Wenn es um Tickets, Links, Kekse geht sind die Oldies Euch gut genug, aber bei Aussagen, dass es momentan nichts gibt glaubt uns kein Mensch...macht doch was ihr wollt aber fragt nie wieder nach irgendwas !!!!
Olla, isch hab Disch lieb...
-
-
Zitat von Prinzessin
-
Zitat von Prinzessin
Prinzessin , Cool down, das geht vorbei.
An dem Punkt war ich schon öfters.
-
Zitat von Prinzessin
DU HAST RECHT!! ICH HAUE AB !!!!!
-
Zitat von bstfun
Musste jetzt erstmal durchschnaufen. Habe eigentlich die Hoffnung gehegt einem Forum beigetreten zu sein indem die gleichen Intressen verfolgt werden. Nochmals stelle ich klar dass ich die paar verbleibenden Stunden meiner Freizeit am Computer verbringe um Tickets für die WM zu ergattern. In dem Mass, in dem ich dieses Forum zeitlich verfolgen konnte fielen mir niemals solche "Aussetzer" anderer Benutzer auf. Vielmehr fühlte ich mich diesem Forum zugehörig auch wenn ich nicht unzählige Beiträge schrieb. Hoffe dass die an mich gerichteten Vorwürfe ( Neuer Benutzer - wenig Beiträge - HAU AB ) nicht von anderen Benutzern geteilt werden und denke hier an einen Einzelfall ( evtl. Schlafdefizit durch Gelb-Alarm ) Letztendlich bin ich auf Resonanz anderer Benutzer gespannt.
Nach wie vor appeliere ich an einen freundlicheren Umgangston.Nochmals Danke an Klinsmann, Ormus und andere, die mir die WM - Live ermöglichen.
Bin ganz deiner Meinung.
Aber scheinbar bist du in dem Forum nur gefragt, wenn du schon tausend Beiträge geschrieben hast -
Zitat von flsch
hallo pospo altes haus
Hallo! Endlich wieder bekannte Gesichter! -
Zitat von urmel152
wer sagt dass da die verkäufe stehen??
woher sollen die das wissen, wenn ich ein ticket kaufe???
releases steht da drüber -
Zitat von Prinzessin
Du Bist aber bächtig Möse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!