guten morgen!
bald gehts wieder los !!

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
bis wie viel tage vor einem spiel kann man tix resalen?
-
Zitat von flsch
morgen um 11 gibts in hamburg ALLES!!!
ja und ich hab neulich mit dem weihnachtsmann auf der osterinsel urlaub gemacht
-
Zitat von mrschabak
]Und warum zum GEIER schreiben die FIFA Vollidioten das nicht auf die Seite und bieten statt dessen jede Menge Karten an???? Die Frage ist auch beim 1000000001 mal noch nicht geklärt!!
weil sie nicht wollen dass hier routine einkehrt. und das ist auch gut so.
übrigens: willkommen im forum!
-
-
-
-
taj wenn dein beitrag eben gestimmt hätte wär ich da morgen schon um 8 gewesen hätt mich da hingestellt
-
Zitat von flsch
mir nicht.
du bist ein guter mensch!
Was nimmst du morgen für Unterlagen bezüglich des Kartenumtausches mit? -
Zitat von goallas
hab mich auch schon beschwert. was zurückkam war der größte witz überhaupt. ein schlechtere ausrede hab ich noch nie gehört:
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das Optionsticketprogramm und die reguläre 5. Verkaufsphase sind getrennt zu betrachten.
Sobald nach Ende der dritten Verkaufsphase bis in die Finalrunde des Turniers hinein zusätzliche Ticketkontingente von Nationalverbänden, Offiziellen Partnern und Nationalen Förderern oder anderen Gruppen zurück kommen, werden hiermit vorrangig die Optionsticketkäufer bedient.
Die Tickets aus dem Optionsticketprogramm werden nur im öffentlichen Verkauf angeboten, wenn keine Optionsticket Anträge mehr bedient werden können. Sie stellen somit eine zusätzliche Chance dar, Tickets zu erwerben.In der 5. Verkaufsphase werden lediglich Tickets angeboten, die in vorangegangenen öffentlichen Verkaufsphasen nicht bezahlt oder aus anderen Gründen storniert wurden.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weiter geholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
VERARSCHUNG HOCH DREI!!
Aber schoen die Zinsen einstreichen, die Banditen
-
Zitat von flsch
weil sie nicht wollen dass hier routine einkehrt. und das ist auch gut so.
übrigens: willkommen im forum!
Danke! Wenigstens eine erfreuliche Nachricht
-
-
Passt zwar nicht hier rein aber trotzdem die Frage und bestimmt schon 1000 mal gestellt, habe es aber nicht gefunden.
Kann ich die Kreditkarte von meinem Kumepl nehmen um mir Tickets zu bestellen?
Danke
-
ein karteninhaber muss auch der besteller mindestens eines tickets sein
-
Jaaaaaa
-
Zitat von Hico
Passt zwar nicht hier rein aber trotzdem die Frage und bestimmt schon 1000 mal gestellt, habe es aber nicht gefunden.
Kann ich die Kreditkarte von meinem Kumepl nehmen um mir Tickets zu bestellen?
Danke
Klar, interessiert nicht die Bohne. Hauptsache, KK ist gueltig. Die wollen nur Geld sehen, alles andere ist egal.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!