Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
die frage, die ich mir stelle:
greife die auf das selbe kartenkontigent zu, oder haben die ihr eigenes ?
F5 werden sie wohl nicht hämmern, aber würd mich schon interessieren.gut, daß ich in berlin wohne und der scheißladen erst am 3.6. aufmacht...
-
n abend allerseits
-
-
-
Zitat von flsch
umtauschbörse für die wm tickets
Oder: WM Ticket Umtauschbörse.
-
habe gerde kaufen können......... keine bugs..
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von isstu
leute ist denn was wahres dran an den stc, dass man dort tickets bekommen kann? hat schon jemand erfahrungen gemacht?
heute waren einige Bekannte am STC in GE und die haben alle Karten bekommen, u.a. BRA in DO, DEU-POL usw.usw. war wohl auch nicht sonderlich voll, morgen wird's anders aussehen. die Zeitungen werden berichten,im Lokalradio kam schon ne kurze Reportage, im TV ebenfalls. die heute da waren hatten einfach Glück, zumal es ab morgen auch nur noch Tickets für die ansässige Spielstätte gibt
-
-
Zitat von bluesky
heute waren einige Bekannte am STC in GE und die haben alle Karten bekommen, u.a. BRA in DO, DEU-POL usw.usw. war wohl auch nicht sonderlich voll, morgen wird's anders aussehen. die Zeitungen werden berichten,im Lokalradio kam schon ne kurze Reportage, im TV ebenfalls. die heute da waren hatten einfach Glück, zumal es ab morgen auch nur noch Tickets für die ansässige Spielstätte gibt
stimmt das mit dem letzten satz ?
olééééé
-
Zitat von skydden
die frage, die ich mir stelle:
greife die auf das selbe kartenkontigent zu, oder haben die ihr eigenes ?
F5 werden sie wohl nicht hämmern, aber würd mich schon interessieren.gut, daß ich in berlin wohne und der scheißladen erst am 3.6. aufmacht...
kann man denn dort überhaupt karten besorgen? -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!