Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
Also ich versteh das nicht, hab doch keine 7 tickets ???
-
Endlich mal was vernünftiges abgegriffen, nachdem ich gestern mit Halbfinale Dortmund und BRA-KRO rausgefolgen bin. Heut wars wieder so mit ARG-SER und ITA-USA. Aber jetzt hab ich endlich was zum tauschen mit NED-SER. Und weiter gehts
-
Guten Morgen!
Konnten die ganzen R-Packages, die man gestern abend gesehen hat, wirklich gekauft werden, oder waren das Packages a la ARG-CIV? -
wie sagte elferheld möller schon so schön: nicht den sand in den kopf stecken. bis zum we wird doch garantiert noch was viertelfinaliges gelb....
Zitat von kayraymein problem ist, das ich am We schon in Urlaub gehe und erst am 09 bzw.10 wieder komme... hab keine ahnung wie ich an die 2 Tickets fürs VF kommen soll..
-
-
Zitat von AnaliusRektalius
jemand interesse an usa-tschechien /meine karten....sonst gehen die später in den resale! 2 karten kat1!
es bringt nicht sehr viel im thread danach zu rufen!
bitte alle ernsthafen anfragen per PN !!! ich bin jetzt aus dem thread raus, kann das hier nicht weiter verfolgen.
danke
-
Würde gerne helfen, habe aber immer no-session ID, obwohl ich die Einzeltickets mehrfach angeklickt habe. Wann muss man das genau machen. Was mache ich möglicherweise falsch?
-
-
-
Maximale Bestellmenge
Die maximale Anzahl von Tickets in einer Bestellung beträgt vier Einzeltickets in der Preiskategorie 1, 2 oder 3 für bis zu sieben Spiele ODER zwei Einzeltickets in der Preiskategorie 4 für bis zu drei Spiele bzw. vier TST-Serien für maximal eine Nationalmannschaft.Eins versteh ich nicht!?!? Warum hat manch anderer ihr 10 oder mehr tickets???
-
-
-
Zitat von torf
Guten Morgen!
Konnten die ganzen R-Packages, die man gestern abend gesehen hat, wirklich gekauft werden, oder waren das Packages a la ARG-CIV?Man konnte auch was kaufen
Bestellbestätigung Nr. 10035xxxxxx
Kunden Nr. 100020xxxxx
Abhol-ID 434xxxxIhre Bestellung wurde erfolgreich an das 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC) übermittelt. Angaben zur Zahlweise, Reisepass- / Personalausweisnummern und Geburtsdaten werden hier zum Schutz Ihrer Privatsphäre nicht erneut angezeigt.
Folgende Resale-Packages wurden für Sie und die jeweils genannten Besucher gebucht:
#11: Brasilien - Kroatien Berlin 13.06.2006
3 Ticket(s) à 51,75 EUR (Kat. 3) = 155,25 EUR
Reihe 17 Platz 14, Reihe 17 Platz 15, Reihe 17 Platz 16 -
An error has occurred
The matches
#64: (Final) W61 - W62, 09.07.2006, Berlin
you have requested are no longer available in sufficient quantities in your selected price category. Please revise your choice of matches.
-
Zitat von Milo1975
Maximale Bestellmenge
Die maximale Anzahl von Tickets in einer Bestellung beträgt vier Einzeltickets in der Preiskategorie 1, 2 oder 3 für bis zu sieben Spiele ODER zwei Einzeltickets in der Preiskategorie 4 für bis zu drei Spiele bzw. vier TST-Serien für maximal eine Nationalmannschaft.Eins versteh ich nicht!?!? Warum hat manch anderer ihr 10 oder mehr tickets???
Einfach auf eltern oder Fammily oder gute bekannte bestellen
Habe so auch ca 30 tixx geholt für Nachbarn und so -
Zitat von Darklord
Man konnte auch was kaufen
Bestellbestätigung Nr. 10035xxxxxx
Kunden Nr. 100020xxxxx
Abhol-ID 434xxxxIhre Bestellung wurde erfolgreich an das 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC) übermittelt. Angaben zur Zahlweise, Reisepass- / Personalausweisnummern und Geburtsdaten werden hier zum Schutz Ihrer Privatsphäre nicht erneut angezeigt.
Folgende Resale-Packages wurden für Sie und die jeweils genannten Besucher gebucht:
#11: Brasilien - Kroatien Berlin 13.06.2006
3 Ticket(s) à 51,75 EUR (Kat. 3) = 155,25 EUR
Reihe 17 Platz 14, Reihe 17 Platz 15, Reihe 17 Platz 16Nicht schlecht. Dann ist der Resale-Shop die Nacht ja förmlich geplündert worden.
-
Ha, Keks ist da, das ist doch heut mal Entspannung pur, gegen Gestern
Jemand zufällig PAR - T&T oder T&T - SWE?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!