Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von dominik2812
Kann hier jetzt eigentlich jemand bestätigen das es in den Ticket Stadium Centern tatsächlich auch Eintrittskarten zu kaufen sind!?
Laut Tagesthemen von gestern Abend werden auch Eintrittskarten verkauft.
Kann jemand bestätigen, ob die Karten bar oder über Kreditkarte verkauft wurden/werden? -
-
Zitat von dominik2812
Frag mich dann noch, ob die wegen der gleichzeitigen Gelbphase verkauft haben, oder ob die generell verkaufen!?
Mir wurde gestern in München gesagt, dass in den STC auf die selben Ticketkontingente, die auch im Netz zu sehen sind zugegriffen wird, aber (wenn alles klappen würde, was es gestern natürlich nicht hat) dafür eine spezielle Serverbindung besteht....
Wer weiß was dran ist....
-
-
-
-
-
-
-
-
Niemand 1* TST4 Tschechien?
-
Zitat von dominik2812
Ja das denke ich auch, aber was meinste was heute zb in Gelsenkirchen los ist. Hunderte von Menschen die Karten wollen.
Ja, das habe ich mir auch schon vorgestellt. Aber es gibt jawohl hoffentlich einen eigenen Schalter. Wenn ich nächste Woche meine bestellten Tickets abhole, stelle ich mich nicht in eine Schlange mit Ticketlosen.
-
-
Zitat von Angela
Laut Tagesthemen von gestern Abend werden auch Eintrittskarten verkauft.
Kann jemand bestätigen, ob die Karten bar oder über Kreditkarte verkauft wurden/werden?hab gestern mit der fifa telefoniert.
Lt. der Aussage des netten Herrn gehen Karten nur wenn noch am Spieltag vorhanden in die Ticketcenter vor Ort bzw. werden dort verkauft. Ansonsten ist das nicht vorgesehen. -
-
Ich höre schon die Sprechchöre bei Iran - Angola:
"IHR SEID NUR EIN COOKIE LIEFERANT, COOKIE LIEFERANT, COOKIE LIEFERANT"
-
ich würde mich über die serie freuen!
-
Zitat von arno73
Hattest Du nicht schon TST 6 Italien???
Jein! Wurde mir storniert!
Lies nach
-
so gestern hab ich mir das tool installiert und hoffe heute abend zum erfolg zu kommen. bin noch absolut blank und meinem vater zum 60. tickets versprochen. sch.. das das vom büro aus hier nicht geht...
gehe schon auf dem zahnfleisch...brauch unbedingt noch welche.
drückt mal die daumen... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!