Zitat von Kölner001FRESSE !!!! es nervt
Was ist los mit Dir? Hat dir das lange sitzen vor dem PC dein Gehirn verbrannt.
Sag mal, hast du einen an der Waffel ?
Bist anscheinend ziemlich blöd im Hirn !
Zitat von Kölner001FRESSE !!!! es nervt
Was ist los mit Dir? Hat dir das lange sitzen vor dem PC dein Gehirn verbrannt.
werden gestern bestellte tickets noch verschickt?
Zitat von larlfneuer artikel bei heise:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/73684
"Bei der WM-Beschwerdestelle liegen derzeit 2000 Klagen von Ticketbesitzern vor, denen das Umschreiben von der Software verweigert wurde. Ein Programmierfehler soll es angeblich unmöglich machen, beim Umschreiben mehrerer Tickets zweimal den gleichen Nachnamen einzugeben."
häh?
es scheinen alle so satt zu sein, dass keiner PAR-TRT will
die Zeit dürfte eh abgelaufen sein
Zitat von JoeMcJoebreak...häh?!?!?! du wartest also nur auf direkt logins oder wie?
oder schaust du nur zu
im moment auf arbeit schau ich nur zu.. heute abend zu hause wird fleissig mitgehämmert. bin newbie aber mich durchgewurschelt, ich denke ohne blöde fragen zu stellen, und nun hoff ich stark das es heute abend/nacht klappt
Zitat von Timo1986Was ist los mit Dir? Hat dir das lange sitzen vor dem PC dein Gehirn verbrannt.
Wenn Du doch einen cookie hast - warum hast du dann das Spiel nicht gekauft ??????
Dann hättest Du Dein Spiel und wir wieder unsere Ruhe !!!!!!
Zitat von JoeMcJoebvb....ah mist....paninis hab ich keine....ich bin ja echt so ein Unglücksrabe...aber warte,ich geh schnell mal in zeitungsladen....wie viele fehlen noch? 100? 200?? das ganze Heft ?
So um sie 40 Stück, ich schicke dir die Nummern per PN.
Die Finalkarte die du dafür bekommst ist übrigens Kat. 2. Pardon atte mich vertan, aber bei der Menge komme ich durcheinander.
Kollege flsch kommt gar nicht wieder. Der hat bestimmt grad am STC seine 4 Finaltixx ergattert und liegt jetzt besoffen auf der Reeperbahn
DU WITZBOLD! Wie soll ich den Link in deinem Post löschen? [/QUOTE]
llllllllllllooooooooooooooooooooooooolllll
CSS läuft erste Sahne bei mir, grade Karten umgeschrieben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!