für wie lange ist jetzt der cookie gültig??
wer braucht link für 3x spanien tunesien??? habe Ihn aber kein cookie
für wie lange ist jetzt der cookie gültig??
wer braucht link für 3x spanien tunesien??? habe Ihn aber kein cookie
Tst Pls
N'abend Leuts...keksbacken wird auch immer schwerer!
Dauert schon wieder ewigs!
Da verliert man die Lust!
Zitat von Steffen2509kayray alt oder neu, es hat sich nicht geändert,
Du bist nur am jammern und betteln.
Man so langsam werde ich zum flsch
weil ich mich zu tode aufregen könnte,, ausserdem war das kein jammern oder betteln, sondern eine aussage die ich suit gegeben habe,, aber egal... du fühlst dich ja immer angesprochen..
Zitat von flsch
suitcase, prinzessin, ormus, steffen -->> was macht ihr alle hier???????
leiden ...
Zitat von kayrayneuweil ich mich zu tode aufregen könnte,, ausserdem war das kein jammern oder betteln, sondern eine aussage die ich suit gegeben habe,, aber egal... du fühlst dich ja immer angesprochen..
wer hier seit ewigkeiten tickets jagt und dann ein spiel schießt und dann merkt dass er urlaub hat der ist nur eins --> doof.
hier der link spanien tunesien 3X
hoffe das klappt
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=81&Send.y=6
Zitat von flsch
suitcase, prinzessin, ormus, steffen -->> was macht ihr alle hier???????
Ich feiere noch meine VF in HH
Und lasse den guten OrmusT. noch einwenig arbeiten !!!!
Zitat von flschwer hier seit ewigkeiten tickets jagt und dann ein spiel schießt und dann merkt dass er urlaub hat der ist nur eins --> doof.
Link für #63 ging nochmal an Chrizb84...
Bei ihm kam vorhin 'ne Fehlermeldung zum Schluss wegen der Reservierungsfrist..
Hoffentlich nutzt er seine 2. (und letzte ) Chance, sonst hab ich den Login gleich wieder.
Zitat von flschwer hier seit ewigkeiten tickets jagt und dann ein spiel schießt und dann merkt dass er urlaub hat der ist nur eins --> doof.
würde ich nicht sagen, da es heute früh schnell gehen musste und woher soll ich wissen das die frau urlaub bis 10 gebucht hat und nicht wie ich sagte bis 09... Frau hat halt kein Verständnis für Fussball... aber egal.. trotzdem Danke für deine Anteilnahme Steffen&fsch und deine Einmischung,, hat mich doch sehr gefreut...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!