Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat von tubaudo
also in München, habe ich gerade von einem Bekannten gehört der vor Ort war, dürfen Sie heute keine Tix verkaufen...
stimmt wohl, gestern wurde plötzlich der verkauf in ge und do gestoppt, war totales chaos und nur vollidioten inkl. security dort, wobei sich in ge auch jmd bei ´nem bisschen handgemenge den arm gebrochen haben soll..ui, noch ein kekschen im büro
-
Zitat von gizzle
jungs ich bin auf der spanischn seite und gebe meine kk fdaten ein!juhuu
aber auf der seite muss man noch 2 buttons anklicken. sind das die agb´s?????muss ich beite bestätigen? oder nur eins oder gar keins!kann ja kein spanischDas Zweite ist wie immer die Bitte dich bis an dein Lebensende mit Werbung vollmüllen zu dürfen...
-
Zitat von gizzle
aber auf der seite muss man noch 2 buttons anklicken. sind das die agb´s?????muss ich beite bestätigen? oder nur eins oder gar keins!kann ja kein spanischimmer nur denn ersten - oder willste werbung auf spanisch ????
-
hat sich keiner schweiz - togo abgegriffen?
-
War heute schon jemand im STC auf Schalke ??
-
-
-
Zitat von gizzle
aber auf der seite muss man noch 2 buttons anklicken. sind das die agb´s?????muss ich beite bestätigen? oder nur eins oder gar keins!kann ja kein spanisch
Mach ruhig beide, dann kriegste auch ordentlich Werbung in Zukunft ;-). Nee, mal im Ernst, ich glaube, die obere Checkbox war für die AGB, die untere für Datennutzung zwecks Werbung. Aber wirst ja eh schon beide bestätigt haben, um die Tickets nicht wegen Zeitüberschreitung zu verlieren, oder? -
hehe....tst4 Kroatien Kat.3 bekommen...schnäpchen 255,-
-
-
Zitat von gizzle
aber auf der seite muss man noch 2 buttons anklicken. sind das die agb´s?????muss ich beite bestätigen? oder nur eins oder gar keins!kann ja kein spanischich kann spanisch: UNA SERVEZA por fafour....oder so....steht da aber nicht, oder?
-
Zitat von gizzle
aber auf der seite muss man noch 2 buttons anklicken. sind das die agb´s?????muss ich beite bestätigen? oder nur eins oder gar keins!kann ja kein spanischnur den oberen auswählen. der untere ist für die weiterverwendung deiner daten, senor!
-
im radio hat gerade eben eine frau 2x Iran-Angola gewonnen.....
..... und sich tierisch gefreut.Hat die noch alle tassen im schrank oder sind wir zu verwöhnt ????
-
-
wie funktioniert das mit dem paypal für ormus?
-
Zitat von gizzle
aber auf der seite muss man noch 2 buttons anklicken. sind das die agb´s?????muss ich beite bestätigen? oder nur eins oder gar keins!kann ja kein spanisch
AGB müssen klick haben. Bei Unsicherheit : Beide klicken. Die nehmen nur Deine Daten für Statistik und Werbung.. -
-
Zitat von MustermannBln
ich kann spanisch: UNA SERVEZA por fafour....oder so....steht da aber nicht, oder?
von corona krieg ich kopfweh
-
Zitat von schumi
..... und sich tierisch gefreut.Hat die noch alle tassen im schrank oder sind wir zu verwöhnt ????
Ich glaube, wir sind eindeutig zu verwöhnt.
Wenn ich noch keine Karten hätte, wäre ich über Iran-Angola auch ganz aus dem Häuschen.
-
Zitat von schumi
Jetzt mal ehrlich? DU bist zu verwöhnt... Würd mich auch über Iran-Angola freuen, wenn ich noch kein Spiel hätte und das nicht 500 km weiter weg wäre... *kopfschüttel*.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!