Dann sollte er das tun was alle Männer bei Dirty Dancing machen...ne (Aus)Dauerumleitung zum Wirt des Vertrauens
![]()
dann schick ich ihn zu den nachbarn die haben immer bier und schnaps
Dann sollte er das tun was alle Männer bei Dirty Dancing machen...ne (Aus)Dauerumleitung zum Wirt des Vertrauens
![]()
dann schick ich ihn zu den nachbarn die haben immer bier und schnaps
Wir warn Generation Footloose, ne?
dann werd ich wohl n dirty dancing abend in der dauerschleife machen..... da wird cheffe sich freuen
jaa, mach ich auch, am besten die Originalversion in Englisch , da hatter ne viel geilere Stimme als auf Deutsch!
jez lass ma die kirche im dorf, der typ warn besserer soap-darsteller
Wir warn Generation Footloose, ne?
pfft, kerle - ich hab nich erwartet, das ihr das versteht
pfft, kerle - ich hab nich erwartet, das ihr das versteht
deine persönliche meinung will dir ja auch keiner nehmen, ich habs ehrlich gesagt nich anders erwartet dass du fürvchterlich in den verliebt warst. aber die geschichte mit der prägung der generationen musst du dir nochma durch kopf gehen lassen
deine persönliche meinung will dir ja auch keiner nehmen, ich habs ehrlich gesagt nich anders erwartet dass du fürvchterlich in den verliebt warst. aber die geschichte mit der prägung der generationen musst du dir nochma durch kopf gehen lassen
bevor du anprangerst, das ich behaupte, er hätte generationen geprägt, solltest du vllt. mal so an das thema rangehen (was du aber vermutlich eh nich tun wirst): ich meinte weniger swayze, mehr den film dirty dancing allgemein. wenn dieser film bis heute begeistert als einer der besten, wenn nich sogar DER beste tanzfilm überhaupt, wenn er der hauptgrund is, warum mädels in die tanzschule gehen (zum leidwesen ihrer männer), der immer und immer wieder begeistern kann auch wenn man ihn schon 38423472394 gesehen hat - dann wage ich wirklich von generationenprägung zu sprechen.
das gleich mit nem angeblichen verliebtsein zurückgeschossen muss, war ja eh klar. als gäbs nix andres.
das gleich mit nem angeblichen verliebtsein zurückgeschossen muss, war ja eh klar. als gäbs nix andres.
Aber nich, dass dat der Mario erfährt.
flaucchi, deine oder gar meine generation hat mit aleksch generation nix zu tun ... nich ein mal fussball
ansonsten hast du (und babel auch) hier klar recht
bevor du anprangerst, das ich behaupte, er hätte generationen geprägt, solltest du vllt. mal so an das thema rangehen (was du aber vermutlich eh nich tun wirst): ich meinte weniger swayze, mehr den film dirty dancing allgemein. wenn dieser film bis heute begeistert als einer der besten, wenn nich sogar DER beste tanzfilm überhaupt, wenn er der hauptgrund is, warum mädels in die tanzschule gehen (zum leidwesen ihrer männer), der immer und immer wieder begeistern kann auch wenn man ihn schon 38423472394 gesehen hat - dann wage ich wirklich von generationenprägung zu sprechen.
aso, na dann zur info für dich: der film lebt noch, nur swayze is tot
aso, na dann zur info für dich: der film lebt noch, nur swayze is tot
GW zu dieser erkenntnis. gibt bienchen ins muddi-heft.
GW zu dieser erkenntnis. gibt bienchen ins muddi-heft.
du kannst ja genau so keck sein wie tini
du kannst ja genau so keck sein wie tini
und du kannst fast so nerven wie hoeneß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!