Babbel suspendiert Lehmann
-
-
Wie kann man denn so blöd sein und nach so einer Niederlage aufs Oktoberfest zu gehen.
-
klasse, das sag ich jetzt auch immer zu uschi.... war bei einer charity aktion. aber konnte ich nicht mit dir absprechen -
Wie kann man denn so blöd sein und nach so einer Niederlage aufs Oktoberfest zu gehen.
Frustsaufen
-
wie brandus schon sagte...der geht jetz mittwoch gepflegt auf die wiesn
-
Mit dem Hubschrauber ist man doch gleich da
-
Mit dem Hubschrauber ist man doch gleich da
Jeder macht mal Fehler
-
-
Sauber
-
Dass Stuttgart ohne Lehmann spielen muss ist bestimmt kein Nachteil
-
-
Naja, der geht ja eh bald in Rente... welche erzieherische Wirkung verspricht sich Herr Babbel da ?
-
Lehmann die Pfeife...
Hoffentlich muss er auch noch ein paar Ligaspiele pausieren, so bleibt mir/uns sein Anblick noch ein wenig erspart!
PRO sofortige Rente für Lehmann
-
Der Sack hat das extra gemacht.
Der will doch zu den Bayern wechseln
-
Der Sack hat das extra gemacht.
Der will doch zu den Bayern wechseln
Dann kündige ich meine Mitgliedschaft...
-
das ganze ist nen abgemachtes Spiel, Lehmann ist doch nicht überraschend suspendiert worden, den interessiert das DFB Pokal Spieln nen Scheiß, der will ne Pause, und Babbel hat sich gedacht, gut, dann machen wir dat so, isn zeichen an die Mannschaft, das se sich zusammenreißen müssen weil se sonst wech sin, lächerlich dat Theater, wenn dat nicht abgemacht wäre, dann hätte Lehmann den babbel aufgefressen, aussadem hatta doch jede Extrawurst vom Verein erlaubt bekommen, und da soll nen Wiesnbesuch nicht drin sein, lachhaft
-
das ganze ist nen abgemachtes Spiel, Lehmann ist doch nicht überraschend suspendiert worden, den interessiert das DFB Pokal Spieln nen Scheiß, der will ne Pause, und Babbel hat sich gedacht, gut, dann machen wir dat so, isn zeichen an die Mannschaft, das se sich zusammenreißen müssen weil se sonst wech sin, lächerlich dat Theater, wenn dat nicht abgemacht wäre, dann hätte Lehmann den babbel aufgefressen, aussadem hatta doch jede Extrawurst vom Verein erlaubt bekommen, und da soll nen Wiesnbesuch nicht drin sein, lachhaft
richtig cd -
richtig cd
weiß ick brasi
-
weiß ick brasi
siehe koz -
Ich bin schockiert und zutiefst enttäuscht von diesem sauberen Sportsmann
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!