doch
Bist du in dem Forum auch so zärtlich wie in dein Ava?
doch
sind datt deine kumpelz ausm Swingerclub in deinem ava?
YouTube - Baby Dances To Beyonce's Single Ladies - Put A Ring On It
ein off-topic geht hier ja immer noch
sind datt deine kumpelz ausm Swingerclub in deinem ava?
Quatsch, erfolgreiche Profifußballer.
Quatsch, erfolgreiche Profifußballer.
tina, ick weiß ick bin spielverderber, aber ick find datt nich witzig
am besten den fernseher mit ins babybett legen und dastt Baby noch beim Pinkeln filmen Manche Leute (und damit mien ich nicht dich) ham echt den Schuß nicht gehört
tina, ick weiß ick bin spielverderber, aber ick find datt nich witzig
am besten den fernseher mit ins babybett legen und dastt Baby noch beim Pinkeln filmenManche Leute (und damit mien ich nicht dich) ham echt den Schuß nicht gehört
wenn du Cheffe wärst, würd ich sagen, du brauchst mal dringend Urlaub
vielleicht nimmste Musti dann direkt mit
wenn du Cheffe wärst, würd ich sagen, du brauchst mal dringend Urlaub
vielleicht nimmste Musti dann direkt mit
YouTube - Und alle so YEAH - Flashmob Wuppertal 23.09.09 - Angela Merkel
warst du da dabei
guck mal in die kommentare, klingt eher, als sei rinne da gewesen
Zitat1:19 "Ahh, Meine freunde aus dem Internet sind wieder da."
Wuppertal ist übrigens traditionell immer ein hartes Pflaster für CDU Kanzler(innen)
Der liebe Kohlkopf hat da auch schon Eier abgeholt und konnte vor lauter Trillerpfeifen seine Rede nich halten
guck mal in die kommentare, klingt eher, als sei rinne da gewesen
ZitatAlles anzeigen******* piraten!
stellt euch vor diese hirnamputierten kommen an macht oO ...die haben
0 ahnung von steuern
0 ahnung von famielenpolitik
0 ahnung von wirstschaft
0 ahnung von POLITIK
und dir werben nach STIMMEN=?!?!?!?
ich dachte es gibt nichts schlimmeres als die grünen ...bis ich die pirtaen partei gesehn hab ...alter schwede ..was für eine schande der spezies mensch...ganz ehrlich!
YEAH
gibs zu, der Kommentar ist doch von dir
gibs zu, der Kommentar ist doch von dir
![]()
also für hirnamputiert halte ich die auch, allerdings nicht wegen der themen, von denen sie offensichtlich keine Ahnung haben, sondern allein schon wegen der themen, wo sie vorgeben Ahnung zu haben, zum Beispiel beim Urheberschutz
Mal ganz davon abgesehen, dass sie sowieso nur wischiwaschi-aussagen machen, ist eine Legale private Weitergabe von Urheberrechtlich geschützten Gegenständen wie Musik, Film, Fotos und Büchern etc ja wohl ein absoluter Witz
auf solche Ideen können nur irgendwelche Programmierer-nerds und faule Studenten kommen
also für hirnamputiert halte ich die auch, allerdings nicht wegen der themen, von denen sie offensichtlich keine Ahnung haben, sondern allein schon wegen der themen, wo sie vorgeben Ahnung zu haben, zum Beispiel beim Urheberschutz
Mal ganz davon abgesehen, dass sie sowieso nur wischiwaschi-aussagen machen, ist eine Legale private Weitergabe von Urheberrechtlich geschützten Gegenständen wie Musik, Film, Fotos und Büchern etc ja wohl ein absoluter Witz
auf solche Ideen können nur irgendwelche Programmierer-nerds und faule Studenten kommen
Zank Planer nich
Zank Planer nich
ich kann gar net programmieren
noch ein letzter Versuch
YouTube - Deutschland vor der Wahl - Die Ängste der großen Parteien
ich geh dann gleich wählen. Hoffen wir, dass heut Abend endlich Schluss ist mit der Dominanz des wirtschaftlich völlig verblödeten Teils Deutschlands
fertisch gewählt
fertisch gewählt
wir, wissen, dass Du Barney gewählt hast
wir, wissen, dass Du Barney gewählt hast
jo, mit der erst-und zweitstimme
fertisch gewählt
und hoffentlich wie beim Fußball!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!