Mach ihr doch nich noch mehr Angst!
![]()
hallo?
war doch dein plan dass ich sie vergraulen soll weil du keine weiber dabeihaben willst
Mach ihr doch nich noch mehr Angst!
![]()
hallo?
war doch dein plan dass ich sie vergraulen soll weil du keine weiber dabeihaben willst
Melle, komm wesch von die Pulle und mach Spagat auffe Fensterbank!
o weh! wenn ich getrunken habe, dann ist das mit meinem gleichgewicht immer so schlecht!!!
mel eins muss ich dir aber gleich sagen, ich bin kein mann für eine nacht
zwei nächte?!?
hallo?
hallo?
ICH HABE ES GEAHNT!!!!!!!!!!!!!!!
Hase, das bügelst Du jez wieder aus!
Ich glaub ich nehm mal auf Verdacht Blume2000 Gutscheine mit
tja so gehts ab hinter der heilen fassade von tooor, ich selbst war auch geschockt
Hase, das bügelst Du jez wieder aus!
GENAU!!!!!!!!!!!!!!!
tja so gehts ab hinter der heilen fassade von tooor, ich selbst war auch geschockt
klar, 4 nächte
liebe mel, war alles nur spaß, wir freuen uns alle dass du auf ähm nach malle also dass du dabei bist
liebe mel, war alles nur spaß, wir freuen uns alle dass du auf ähm nach malle also dass du dabei bist
du bist ein schlechter lügner
du bist bestimmt geklont, oder der account ist gehakt!
Geht doch.
du bist bestimmt geklont, oder der account ist gehakt!
Ja, abgehakt!
ich schaue jetzt raumschiff enterprise auf scifi!!!
warum kuckst du nich wolves-man city auf sky sport?
warum kuckst du nich wolves-man city auf sky sport?
ich glaube langsam sie ist gar kein fussballfan und hat sich nur hierher verlaufen
ich glaube langsam sie ist gar kein fussballfan und hat sich nur hierher verlaufen
Na, erscheinste auch mit?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!