du luder
du drecksack!!!
ich stelle fest: das niveau sinkt schon im fred! wird ne geile woche!
du luder
du drecksack!!!
du drecksack!!!
gute nacht! hab morgen nen friseurtermin!!!
gute nacht! hab morgen nen friseurtermin!!!
DANKE
wegen malle schon?
ja! haarverlängerung wg. der mallorca-palme!
Man darf ja den Namen nicht ausplaudern, aber ist dat Hotel im Programm von irgendnem deutschen Reiseveranstalter? Hab noch einige Tausend Euro Gutscheine und versuch das irgendwie darüber für lau zu buchen
Man darf ja den Namen nicht ausplaudern, aber ist dat Hotel im Programm von irgendnem deutschen Reiseveranstalter? Hab noch einige Tausend Euro Gutscheine und versuch das irgendwie darüber für lau zu buchen
isset!!!
nicaragua oder wie heisst dat dingen vor dem bierkönisch:)
Ok habs über die Neckermänner gefunden und werd da dann wohl pauschal buchen
Ok habs über die Neckermänner gefunden und werd da dann wohl pauschal buchen
wie is eigentlich dat kulturelle rahmenprogramm?
findet von do. bis sa. statt
findet von do. bis sa. statt
vorher, nä?
is axel fischer zu der zeit einklich auch auffa insel ?
England-Spiel sollte man in Magaluf gucken. Wäre ein Tagestrip, der sich lohnen könnte
Die Probleme müßte man haben. Das hat sich alles erst seit der EM 08 angehäuft Krass
Die Probleme müßte man haben. Das hat sich alles erst seit der EM 08 angehäuft
Krass
Ich mach ja erst seit Juli 08 Gewinnspiele
Ich mach ja erst seit Juli 08 Gewinnspiele
= EM 08 - Das habe ich mir schon so zusammengereimt. Dann war wohl der erste Gewinn die Em-Karte über Cola in Österreich
D.h. also für Luxus- und Konsumgüter braucht man kein Geld mehr, das kann man sich über GS besorgen - weiterhin gute Gewinne
= EM 08
- Das habe ich mir schon so zusammengereimt. Dann war wohl der erste Gewinn die Em-Karte über Cola in Österreich
D.h. also für Luxus- und Konsumgüter braucht man kein Geld mehr, das kann man sich über GS besorgen - weiterhin gute Gewinne
Nee, dat nicht. Vorher gabs schonmal 2-3 Gewinne, aber seit Juli 08 dann systematisch bzw. täglich. Wobei meine Quote an Großgewinnen aus normalen Verlosungen auch unnatürlich ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!