War schön nää? 'n Nachschlag?

ne Woche Malle im Juni 2010
-
-
War schön nää? 'n Nachschlag?
war wunderbar! schön, dass du auch endlich wieder auftauchst!!
-
war wunderbar! schön, dass du auch endlich wieder auftauchst!!
jaja, ich hab mich gestern erstema getraut ma Fotos anzuguggn.
War scheiße.... -
jaja, ich hab mich gestern erstema getraut ma Fotos anzuguggn.
War scheiße....ächt? alle verwqaggelt oder wat?!
-
ächt? alle verwqaggelt oder wat?!
nee, konnte mich nich wiedererkennen auf so einigen Bildern. Ich glaub da lief n Doppelgänger von mir rum da.
-
nee, konnte mich nich wiedererkennen auf so einigen Bildern. Ich glaub da lief n Doppelgänger von mir rum da.
Gehst jez endlich wieder aufrecht?
-
kann gut sein...dem bin ich auch morgens beim frühstück ein paar mal begegnet!!!
augenringe bis zur kieferkante...einfach unfassbar!
-
kann gut sein...dem bin ich auch morgens beim frühstück ein paar mal begegnet!!!
augenringe bis zur kieferkante...einfach unfassbar!
Hey, dem bin ich auch begegnet. Der hatte seine Kontaktlinsen mit der Brechstange in die Augen gestemmt
-
Hey, dem bin ich auch begegnet. Der hatte seine Kontaktlinsen mit der Brechstange in die Augen gestemmt
ja!!! genau den typen meinte ich!!! WAHNSINN!!!!
-
Ja, der hatte immer Magen und is die letzten 3 Tage gefühlt immer um 11 ins Bett... morgens und abends!
-
-
Ja, der hatte immer Magen
Und du hattest immer nur Durst!
-
Ja, der hatte immer Magen und is die letzten 3 Tage gefühlt immer um 11 ins Bett... morgens und abends!
ja...ich bin mir sicher!!! wir meinen alle den gleichen!!! ich erinner mich!!!
-
-
absolutes highlight!!!
Damit bin ich aber noch am wenigsten negativ aufgefallen!
-
Damit bin ich aber noch am wenigsten negativ aufgefallen!
wir waren trotzdem alle geschockt!!!
kannste bitte nochmal deine original-doku posten???wir waren alle platt!
finger - magen - durst!!!
-
kannste bitte nochmal deine original-doku posten???auch all die Gags auf Deine Kosten?
-
auch all die Gags auf Deine Kosten?
nur diesen ausschnitt bitte, DANKE!!!
-
So war dat:
...nach 6 Tagen Malle: Spaziergang nach dem Abendessen zum Abendspiel im Bierkönig.
Gerd (stöhnt): "Ich hab Magen."
Mel: "Dat haste dann wohl von Micha." (schaut zu Micha, der sieht einfach nur schlecht aus; schaut dann ihre Hand an) "Ich hab Finger."
Micha: "Und Marc hat Nacken."
Mel: "Und, Tim, was hast Du?"
Tim: "Ich hab Durst." -
So war dat:
...nach 6 Tagen Malle: Spaziergang nach dem Abendessen zum Abendspiel im Bierkönig.
Mel: "Dat haste dann wohl von Micha." (schaut zu Micha, der sieht einfach nur schlecht aus; schaut dann ihre Hand an) "Ich hab Finger."
Tim: "Ich hab Durst."kann ich bestätigen!!! es war -trotz allem leid ;)- einfach nur großartig!!!
so: gute n8 - morgen arbeiten!
-
So war dat:
Tim: "Ich hab Durst."genau so wars
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!