hab ich was verpasst?
Barney hat seine schwangere Frau mit einer rätselhaften Krankheit angesteckt, die er aus Moaksu mitgebracht hat und deshalb hassen wir ihn jetz alle.
hab ich was verpasst?
Barney hat seine schwangere Frau mit einer rätselhaften Krankheit angesteckt, die er aus Moaksu mitgebracht hat und deshalb hassen wir ihn jetz alle.
hab ich was verpasst?
Ja
hab ich was verpasst?
ick denk ma barney wurde wegen doppelacount gesperrt
hääh jetz erst?
ick denk ma barney wurde wegen doppelacount gesperrt
ich hasse ihn schon immer
Ja
hääh jetz erst?
Ich schon, bin beim Thema Hass nich immer so schnell dabei. Ich hab auch 'ne Freundschaft mit dem Hoppa.
Du kannst nich lesen.....
ZitatDie der Männer sei im Osten mit 76 Jahren immer noch 1,5 Jahre geringer als im Westen.
kann sein, vllt. bin ich auch blind oder blöd
Beda ist ein ganz Ausgebuffter. Ich drücke Tina die Daumen.
kann sein, vllt. bin ich auch blind oder blöd
beides
ZitatDienstag, 13. Oktober 2009, 12:31 Uhr
Längere Lebenserwartung im OstenDie Lebenserwartung der Menschen in Ostdeutschland ist wegen der besseren medizinischen Versorgung seit der Einheit um etwa sechs Jahre gestiegen.
Laut einer Studie des Max-Planck-Instituts für demografische Forschung in Rostock hat sich die durchschnittliche Lebenserwartung der Frauen in Ost- und Westdeutschland mit 82 Jahren angeglichen. Die der Männer sei im Osten mit 76 Jahren immer noch 1,5 Jahre geringer als im Westen. Darin spiegele sich möglicherweise die unterschiedliche Situation auf dem Arbeitsmarkt und deren soziale Folgen wider, sagte Studienleiter Rembrandt Scholz.
darauf ist er eingegangen und hat jesacht, dat er/wir die 1,5 Jahre auch noch aufholen
kenn ich nich, wer is der User
weltklasse
Beda ist ein ganz Ausgebuffter. Ich drücke Tina die Daumen.
tini udn brasi im bumsurlaub hatse scheinbar überlebt ... danach ist alles käse
tini udn brasi im bumsurlaub hatse scheinbar überlebt ... danach ist alles käse
welcher urlaub?
tini ... du liest 5 seiten nach hinten???
du nich?
beides
darauf ist er eingegangen und hat jesacht, dat er wir die 1,5 Jahre auch noch aufholen
und du meintest ihr habt Glück gehabt
wo issen datt glück, wenn ick immernoch schlechter dran bin als alle andern
tini mag es gerne hinten höhöhö:)
du bist aber heut auch wieder ein kleiner schäker:)
und du meintest ihr habt Glück gehabt
wo issen datt glück, wenn ick immernoch schlechter dran bin als alle andern
Fürn Herthafan is dat ok, nur ein BISSKEN hinten dran zu sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!