is ausverkauft, aber ich kann versuchen dir ne karte zu besorgen
danke für das freundliche angebot, user flsch, aber meine nichte hat schon ne quelle
is ausverkauft, aber ich kann versuchen dir ne karte zu besorgen
danke für das freundliche angebot, user flsch, aber meine nichte hat schon ne quelle
Geier-Vally
ich hab auch ne quelle WMdabeiseier regelt dat
Hannover, Oberhausen, Stuttgart, Mannheim, Hamburg, Berlin, Leipzig, München, Wien, Zürich, Antwerpen, London, Glasgow, Newcastle, Stockholm
Oh praktisch - is schon ausverkauft?
boah val du pisser
Hannover, Oberhausen, Stuttgart, Mannheim, Hamburg, Berlin, Leipzig, München, Wien, Zürich, Antwerpen, London, Glasgow, Newcastle, Stockholm
Kosmopolit, wa?
ich hab auch ne quelle
WMdabeiseier regelt dat
![]()
der war meine U2-quelle:)
toi toi toi dass du sie noch erlebst
ich kauf mir auch erst vorm stadion ein ticket, hab ich mir überlegt
boah val du pisser
der war meine U2-quelle:)
er hat was mit deiner nichte?
Oh praktisch - is schon ausverkauft?
![]()
nein, wenn du AMEX hast, könntest du jetzt bei Eventim buchen... die beiden günstigsten Kategorien nicht verfügbar.
Ab Freitag dann für alle...
nein, wenn du AMEX hast, könntest du jetzt bei Eventim buchen... die beiden günstigsten Kategorien nicht verfügbar.
wieso nur mit amex?
die gehn erst in verkauf wenn die teuren weg sind - also nie
danke erscheinste auch in hannover?
danke
erscheinste auch in hannover?
nein, ich begleite whitney nicht auf ihrer Welttournee
Ich hab bei wmdabeiseier noch Stuttgart und Mannheim in Auftrag gegeben, thats it
danke
erscheinste auch in hannover?
nein, ihr vergeht der spass schon beim konzert vorher
so was ist ja gar nich zum aushalten
Hallöle
nein, ich begleite whitney nicht auf ihrer Welttournee
![]()
Ich hab bei wmdabeiseier noch Stuttgart und Mannheim in Auftrag gegeben, thats it
tina, erst der ganze spocht, jetz whitney in stuggi, mannheim usw. ..ich mach mir wat sorgen, vielleicht schauste ma beien arzt vorbei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!