so, gleich mittag...essen auf rädern

Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred!
-
Ticketchef2006 -
1. Oktober 2009 um 14:06 -
Geschlossen
-
-
ja
und du klatschst
ich mache mir jez ernsthafte sorgen um muc, gandi, norton, rob, brandus, pizza, pez, schlawumpl, flsch usw
-
so, gleich mittag...essen auf rädern
guten Hunger
-
und du klatschst
ich mache mir jez ernsthafte sorgen um muc, gandi, norton, rob, brandus, pizza, pez, schlawumpl, flsch usw
danke dass du dir sorgen um mich machst
-
übrigens, ein kumpel vom mir macht so ne sex bar auf. hätte wer vllt nen namensvorschlag?
-
danke dass du dir sorgen um mich machst
ich auch muc, west ham läuft ja auch nit so zur zeit -
übrigens, ein kumpel vom mir macht so ne sex bar auf. hätte wer vllt nen namensvorschlag?
Sex Bar
-
ich auch muc, west ham läuft ja auch nit so zur zeit
für wall hat es locker gereicht
-
lass stecken -
all you can f*** -
-
Sex Bar
ach ja ....der vorschlag der angenommen wird gewinnt nen voucher
-
Loch 69
-
Ich bräuchte noch *achtung, jetzt kommt der super-knaller* nen spitznamen (hihi) für meinen schornsteinfeger
-
Ich bräuchte noch *achtung, jetzt kommt der super-knaller* nen spitznamen (hihi) für meinen schornsteinfeger
neee da will ich geistig gar nicht hin -
nich denken dass uns das nich interessiert, wir überlegen alle
edit: guter scherz übrigens
-
nich denken dass uns das nich interessiert, wir überlegen alle
danke user flsch, dann kann ich ja beruhigt in die mittagspause gehen
-
danke user flsch, dann kann ich ja beruhigt in die mittagspause gehen
pause? wer erscheint denn heute nachmittag?
-
schwarze sau
oder einfach george
-
Endlich mal wieder krank und schön den ganzen Tag spammen können
Wäre trotzdem schön wenn Tooor mal wieder auffe Arbeit laufen würd
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!