Geburtstag vorbei
ich hab noch kein geschenk für dich
Geburtstag vorbei
Geburtstag vorbei
Deina?
Deina?
nee, Uschis und Linas, die ganze Verwandschaft is wech
nee, Uschis und Linas, die ganze Verwandschaft is wech
Ich komm vobei... Ach ne, geht net...
toll, hast noch 3 1/2 Monate Zeit
anscheinend kommen da keine einsendungen mehr, sonst würden die nich jumbo zu ner wette holen
toll, hast noch 3 1/2 Monate Zeit
was is jetz mit hh
Ich komm vobei... Ach ne, geht net...
hatse kein Heli amatör
was is jetz mit hh
ick nich, denk ick ma
anscheinend kommen da keine einsendungen mehr, sonst würden die nich jumbo zu ner wette holen
Boah is das spannend!
hatse kein Heli
amatör
Ne muss um 6.00 arbeitn...
Ne muss um 6.00 arbeitn...
Meine Uschi war letztes WE in HH, hat bis 4.00 inna Karaokebar auffe Reeperbahn gesoffn und nen Hamburg-Pulli gekauft. Ich komm schon ma brandschatzen !!!
was is jetz mit hh
krich du erstmal deine planung auf die reihe
na gut moment
Meine Uschi war letztes WE in HH, hat bis 4.00 inna Karaokebar auffe Reeperbahn gesoffn und nen Hamburg-Pulli gekauft. Ich komm schon ma brandschatzen !!!
dat war Deine Uschi bestell mal grüße, war lustisch
wir warn grad essen... zwei tische weiter hat ein älterer herr (vermutlich) einen herzinfarkt erlitten... ziemlich übel sowas live mitzubekommen
dat war Deine Uschi
bestell mal grüße, war lustisch
Uschi !!!
wir warn grad essen... zwei tische weiter hat ein älterer herr (vermutlich) einen herzinfarkt erlitten... ziemlich übel sowas live mitzubekommen
Mir is im Laden mal jemand mit Herzinfarkt verstorben... 1 Std. vor dem Osterwochenende. Datt Ostern war gelaufen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!