-bohnen
igitt du isst sie bestimmt nur wegen der füllung
-bohnen
igitt du isst sie bestimmt nur wegen der füllung
igitt
du isst sie bestimmt nur wegen der füllung
Nee, wegen der Zartbitterschokolade
Nee, wegen der Zartbitterschokolade
das war tini
Why?
ssat u r ssere
was für ars chlöcher... sind alle assozial weil sie ihr geld bar am ersten abheben müssen weil sie zu dumm sind nen automaten zu bedienen und labern mich als nicht bänker an wieso das an der kasse zu lange dauert ... alles erschiessen und ins altersheim einweisen
tod und hass dem asso rentnerkundenpack
immer diese flüchtigen hamburger, sobald man die was fragt, laufen sie furchterbrannt weg
lese er seine PN
was für ars chlöcher...
sind alle assozial weil sie ihr geld bar am ersten abheben müssen weil sie zu dumm sind nen automaten zu bedienen und labern mich als nicht bänker an wieso das an der kasse zu lange dauert ... alles erschiessen und ins altersheim einweisen
und wieso has du anna kasse angestanden?
was für ars chlöcher...
sind alle assozial weil sie ihr geld bar am ersten abheben müssen weil sie zu dumm sind nen automaten zu bedienen und labern mich als nicht bänker an wieso das an der kasse zu lange dauert ... alles erschiessen und ins altersheim einweisen
wasislos?
was für ars chlöcher...
Contenance
Contenance
wasn das für ne bank?
was für ars chlöcher...
das is ja nu quatsch cheffe
apropos altersheim, meine mudda hat heut geburtstag, auch wenn ich das schonmal gesagt habe
und wieso has du anna kasse angestanden?
mein schreibtisch ist nur in der nähe ....
was für ars chlöcher...
Das mit dem Abheben am ersten des Monats hat den simplen Grund, dass alles, was bis zum x. Werktag nicht abgehoben ist, zur Pfändung frei gegeben ist.
Daher holt das "Assopack" sein Geld, bevor es futsch ist und den Rest des Monats nix mehr zu futtern gekauft werden kann.
mein schreibtisch ist nur in der nähe ....
zur bank?
kannste jetz mal endlich ne vollständige standortbestimmung schreiben
Das mit dem Abheben am ersten des Monats hat den simplen Grund, dass alles, was bis zum x. Werktag nicht abgehoben ist, zur Pfändung frei gegeben ist.
Daher holt das "Assopack" sein Geld, bevor es futsch ist und den Rest des Monats nix mehr zu futtern gekauft werden kann.
kenns dich damit aus?
kenns dich damit aus?
war mal relevant, ja
ok val darf bleiben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!