schnell aufen neues forum einigen
schnell aufen neues forum einigen
val, ab wann steht in dudel der weihnachtsmarkt
val, ab wann steht in dudel der weihnachtsmarkt
anfang dezember vermute ich jetz mal..warum?
Brasi hat da nen Job als Weihnachtsmann!
Brasi hat da nen Job als Weihnachtsmann!
schade, bin ganzen dezember im urlaub
ahh, das passt, ich erscheine ja 11.12....lass ma en tooortreff machen am glühweinstand
und da....
schade, bin ganzen dezember im urlaub
echt? wo denn?
ahh, das passt, ich erscheine ja 11.12....lass ma en tooortreff machen am glühweinstand
s.o.
und da....
und da....
was das ?
s.o.
klar, val
und da....
stell dich ma vor...user ticketchef will unbedingt mehr über dich erfahren
Bin rein zufällig vor ein paar Wochen auf diese Seite gestossen....weil ich Tickets gesucht habe für Depeche Mode Konzert in Berlin...seitdem immer mal wieder Online um jemanden zu finden der vieleicht 1 Innenraum Ticket anbietet zum tausch.
Bin rein zufällig vor ein paar Wochen auf diese Seite gestossen....weil ich Tickets gesucht habe für Depeche Mode Konzert in Berlin...seitdem immer mal wieder Online um jemanden zu finden der vieleicht 1 Innenraum Ticket anbietet zum tausch.
wogegen?
ah, da biste bei user val an der richtigen adresse
oder Kauf eben für einen fairen Preis.
was haste zum tauschen
was haste zum tauschen
Bienewilli
wär U2 nix für dich?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!