endlich mal ein heimspiel in runde 1
da spart man ja auch gut reisekosten
endlich mal ein heimspiel in runde 1
da spart man ja auch gut reisekosten
Und, wer is alles in Ingolstadt dabei?
......ich vielleicht.
bin in osna dabei
wikipedia sacht dazu folgendes
"Heimspielstätte des Vereins ist der Germania Sportpark im Dattenfelder Ortsteil Übersetzig (WECO-Arena). Für den bislang nur Stehplätze fassenden Sportplatz wird eine mind. 250 Zuschauer fassende Tribüne gebaut (im Bau). Bei wichtigen Spielen soll daher in das größere Flughafenstadion (12.000 Zuschauer) in Köln-Höhenberg ausgewichen werden"
Dass sie gegen Schlacke in Köln gespielt haben, weiß ich.
Mal schaun, wie die Herrn das diesmal handhaben. Ich hoffe auf das Flughafenstadion..
express sacht dazu folgendes:
bin in osna dabei
Sauber, ich auch.
Vermutlich wird Windeck - Bayern am Montag das FreeTV Spiel sein.
Bayern spielt am Freitag noch gegen Real Bundesliga - Die offizielle Webseite
Zitat.........anlässlich des Franz-Beckenbauer-Abschiedsspiels ...........
aha
Würde zu den öffentlich-rechtlichen passen,wenn sie das mit Abstand langweiligste Spiel übertragen würden
Ich will ja nicht egoistisch sein,aber wenn es nach Spannung und möglichst hochklassigem Fußball gehen soll,kommen eigentlich nur 2 Spiele in die Auswahl:
Erzgebirge Aue - Bor. Mönchengladbach
VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern
Alleine weil es nur eine Klasse Unterschied ist.Aber es geht ja wieder nur um die Quoten
Obwohl ne,das wird dann ja nen Montagsspiel oder?
Da fahr ich lieber Samstags hin,passt mir besser
Ich will ja nicht egoistisch sein,aber wenn es nach Spannung und möglichst hochklassigem Fußball gehen soll,kommen eigentlich nur 2 Spiele in die Auswahl:Erzgebirge Aue - Bor. Mönchengladbach
Alleine weil es nur eine Klasse Unterschied ist.
jo dann wird FSV gegen Paderborn übertragen, weils da kein Klassenunterschied gibt
Würde zu den öffentlich-rechtlichen passen,wenn sie das mit Abstand langweiligste Spiel übertragen würden
Ich will ja nicht egoistisch sein,aber wenn es nach Spannung und möglichst hochklassigem Fußball gehen soll,kommen eigentlich nur 2 Spiele in die Auswahl:
Erzgebirge Aue - Bor. Mönchengladbach
Bloß keine Montagsveranstaltung mehr!
jo dann wird FSV gegen Paderborn übertragen, weils da kein Klassenunterschied gibt
Da kommen ja so schon nur 3.000 Leute.Wenn es dann noch live im TV übertragen wird bist du alleine im Stadion
Bloß keine Montagsveranstaltung mehr!
Über die Anstosszeit konnte man sich diese Saison aufregen,aber über die Ergebnisse nich
Da kommen ja so schon nur 3.000 Leute.Wenn es dann noch live im TV übertragen wird bist du alleine im Stadion
hahahaha
http://www.handelsblatt.com/magazin/fussba…schalke;2600623
Aalen -Schalke live.
Nicht Bayern? Sind die krank oder was?
Alles anzeigenhahahaha
Fußball DFB-Pokal: ZDF überträgt DFB-Pokalspiel Aalen - Schalke - Magazin - Sport - Fußball - Handelsblatt.com
Aalen -Schalke live.
Nicht Bayern? Sind die krank oder was?![]()
![]()
datt spiel wird von allen bayernfans boykottiert, denn machen die son scheiß nie wieder
Alles anzeigenhahahaha
Fußball DFB-Pokal: ZDF überträgt DFB-Pokalspiel Aalen - Schalke - Magazin - Sport - Fußball - Handelsblatt.com
Aalen -Schalke live.
Nicht Bayern? Sind die krank oder was?![]()
![]()
Sehr gut, Bayern nicht montags
War doch aber auch klar, das bayern wohl nicht Montags spielt, wenn die am Freitag schon das Saisoneröffnungsspiel haben, oder?
Bayern spielt am 13.08 gegen real und trifft sich dann am 14.08 abends zum lockeren Auslaufen in Köln
Gibts schon irgendwo die endgültigen Ansetzungen?
War doch aber auch klar, das bayern wohl nicht Montags spielt, wenn die am Freitag schon das Saisoneröffnungsspiel haben, oder?
Hä?
Aber mal ehrlich, wie bescheuert ist das bitte ein Freundschaftsspiel auf nen Pflichtspieltermin zu legen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!