war ich einmal kreismeister, wer errät in welcher sportart gewinnt ne kiste bier
![]()
arschkriechen ![]()
war ich einmal kreismeister, wer errät in welcher sportart gewinnt ne kiste bier
![]()
arschkriechen ![]()
kugelstoßen
Crosslauf

bei langstreckenlauf hab ich mein sportlehrer immer beim zeitnehmen geholfen, dafür hatta mir denn ne 5 gegeben statt der 6 die ich bekommen hätte wenn ich gelaufen wär ![]()
bei langstreckenlauf hab ich mein sportlehrer immer beim zeitnehmen geholfen, dafür hatta mir denn ne 5 gegeben statt der 6 die ich bekommen hätte wenn ich gelaufen wär
Barrenturnen
Skilanglauf![]()
eierschaukeln![]()
eierschaukeln
da war ich zweiter ![]()
das hab ich dir doch nich irgendwann ma erzählt?
lübzer?
na sicher Lübzer![]()
![]()
![]()
jo, in HH im Lucky haste erzählt![]()
![]()
ok dann zählt das nich, puuuh
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum warst dann im Crosslauf so unwillig - ich mein Langlauf is ja fast es selbe - nur im Winter mit Bretter unter die Füß. ![]()
Warum warst dann im Crosslauf so unwillig - ich mein Langlauf is ja fast es selbe - nur im Winter mit Bretter unter die Füß.
das mit langlauf war viel eher da hab ich noch nich geraucht und so ![]()
Ahso - Bambini-Kreismeister mit 6.
![]()
Schiebewurst fehlt ![]()
Big Babaloo und Fetzer
Die Pfefferminzkaugummis in grünem Papier für 40 Pfennig das Stück und die Gummifiguren für 10 Pfennig, die man bis sonst wohin ziehen konnte... ![]()
Die Pfefferminzkaugummis in grünem Papier für 40 Pfennig das Stück und die Gummifiguren für 10 Pfennig, die man bis sonst wohin ziehen konnte...
Rondo Melange ![]()
den Schulrechner SR-1 für subventionierte 123,-- Mark![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!