war ich einmal kreismeister, wer errät in welcher sportart gewinnt ne kiste bier
![]()
arschkriechen
war ich einmal kreismeister, wer errät in welcher sportart gewinnt ne kiste bier
![]()
arschkriechen
kugelstoßen
Crosslauf
bei langstreckenlauf hab ich mein sportlehrer immer beim zeitnehmen geholfen, dafür hatta mir denn ne 5 gegeben statt der 6 die ich bekommen hätte wenn ich gelaufen wär
bei langstreckenlauf hab ich mein sportlehrer immer beim zeitnehmen geholfen, dafür hatta mir denn ne 5 gegeben statt der 6 die ich bekommen hätte wenn ich gelaufen wär
Barrenturnen
Skilanglauf
eierschaukeln
eierschaukeln
da war ich zweiter
das hab ich dir doch nich irgendwann ma erzählt?
lübzer?
na sicher Lübzer
jo, in HH im Lucky haste erzählt
ok dann zählt das nich, puuuh
![]()
Warum warst dann im Crosslauf so unwillig - ich mein Langlauf is ja fast es selbe - nur im Winter mit Bretter unter die Füß.
Warum warst dann im Crosslauf so unwillig - ich mein Langlauf is ja fast es selbe - nur im Winter mit Bretter unter die Füß.
das mit langlauf war viel eher da hab ich noch nich geraucht und so
Ahso - Bambini-Kreismeister mit 6.
Schiebewurst fehlt
Big Babaloo und Fetzer
Die Pfefferminzkaugummis in grünem Papier für 40 Pfennig das Stück und die Gummifiguren für 10 Pfennig, die man bis sonst wohin ziehen konnte...
Die Pfefferminzkaugummis in grünem Papier für 40 Pfennig das Stück und die Gummifiguren für 10 Pfennig, die man bis sonst wohin ziehen konnte...
Rondo Melange
den Schulrechner SR-1 für subventionierte 123,-- Mark
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!