Abfahrt
Drück allen schwarz-rot-goldenen die Daumen - ab nach SA
@Herbie: Bis gleich
Abfahrt
Drück allen schwarz-rot-goldenen die Daumen - ab nach SA
@Herbie: Bis gleich
Ist aber unwahrscheinlich, weils den Russen nicht hilft...
Ja klar, aus deutscher Sicht. Die sollen mal schön gut stehen und die Russen kommen lassen, umso länger es Spiel dauert, desto offensiver müssen die werden.
Ich wette, das 1:0 für die Russkis fällt in den ersten 20min... und danach werden WIR offensiver werden müssen
Ich wette, das 1:0 für die Russkis fällt in den ersten 20min... und danach werden WIR offensiver werden müssen
Ma sehn.
hier gibs noch Münzen von 1899
Die Dietmar hat auch überall die Finger im Spiel
hätte nix gegen ein Unentschieden heute....
Jo genau, damit wirs dann wie 2001 daheim gegen die Finnen vergeigen können.
Glaub 4 x Latte und Pfosten damals.
Ja klar, aus deutscher Sicht. Die sollen mal schön gut stehen und die Russen kommen lassen, umso länger es Spiel dauert, desto offensiver müssen die werden.
Ich mache mir ehrlich gesagt nicht so große Sorgen um die Offensive der Russen, sondern um unsere!
Jo genau, damit wirs dann wie 2001 daheim gegen die Finnen vergeigen können.
![]()
![]()
Glaub 4 x Latte und Pfosten damals.
![]()
![]()
Stichwort Revanche....
würd eben nix gegen ein Spiel DTL-FIN haben, in dem es um was geht und das wir dann schön 3:1 gewinnen....oder so
Auswärtssieg
Auswärtssieg
Logo! 1 : 2
7 siege und 1 remis in den quali-spielen und das große zittern geht los
andere große fußball-nationen können von so einer punkteausbeute nur träumen
wir sind sicher bei der wm dabei, egal was sportlich passiert. war bisher immer so, wenn uns nicht gerade lange seereisen oder verlorene kriege aufgehalten haben
So, los gehts - schnell noch Leberkas mit Spiegelei und 2 Halbe Augustiner herrichten.
Und dann auf ins Gefecht !
Auswärtssieg
Logo! Poldi schießt uns zur WM!!!!
So, los gehts - schnell noch Leberkas mit Spiegelei und 2 Halbe Augustiner herrichten.
Und dann auf ins Gefecht !
![]()
![]()
und was machste dann, wenn das spiel beginnt ?
7 siege und 1 remis in den quali-spielen und das große zittern geht los
andere große fußball-nationen können von so einer punkteausbeute nur träumenwir sind sicher bei der wm dabei, egal was sportlich passiert. war bisher immer so, wenn uns nicht gerade lange seereisen oder verlorene kriege aufgehalten haben
Denke ich auch.
So Jungs, lasst es krachen und gebt alles. Ich will Euch im Sommer in Südafrika sehen...
Boateng spielt:) dann gewinnen wa ach nee, unentschieden weil der doofe Ösel spielt
DANKE ADLER
geht ja auf beiden Seiten schnell zur Sache
geht ja auf beiden Seiten schnell zur Sache
wart mal ab, wat nach dem spiel los ist
Wie viele sind wohl nach Moskau geflogen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!