Ich vermiss nen Männerstring für gaustar
der soll den von maca auftragen
Ich vermiss nen Männerstring für gaustar
der soll den von maca auftragen
Hätte da einen Vorschlag:
Anstatt eines T-shirts, würde ich ein Polo-Hemd richtig geil finden
wirds in dem shirt-angebot sicherlich auch geben, wenn ihr wollt.
aus diesem grund: brasi, weil ich dachte, es kommt erstmal die grundsatz-umgrage, nimmste das hier ersma wieder raus, ich schick dir dann ne PN mit den sachen, die ich mit meinem drucker ausgekaspert hab...
es war die günstigste variante... sobald das dingens mehr als eine farbe hat, wirds teuer. die em-shirts waren so günstig, weil die im siebdruck gemacht wurden, d.h. 80 shirts oder so auf weiß drauf, auf schwarz brauchte man noch so ne grundierung die dann 5 euro teurer war.
Bei der EM waren ja einige der Meinung, weiß ginge gar nicht (als schon alles fertig war).
Von daher könnte man das jetzt im Vorfeld klären, damit nachher nich rumgenöhlt wird!
aus diesem grund: brasi, weil ich dachte, es kommt erstmal die grundsatz-umgrage, nimmste das hier ersma wieder raus, ich schick dir dann ne PN mit den sachen, die ich mit meinem drucker ausgekaspert hab...
kann nur ein mod
Wie wärs mit nem Safari-Hut?!
So mit Moskitonetz davor und so^^
Bei der EM waren ja einige der Meinung, weiß ginge gar nicht (als schon alles fertig war).
Von daher könnte man das jetzt im Vorfeld klären, damit nachher nich rumgenöhlt wird!
macht mir keinen vorwurf, die bestellungen kamen trotzdem. zudem war das die erste shirt-aktion, gleich alle möglichen farben und produkte anbieten wäre etwas zu viel des guten gewesen - ich erinner mich nämlich noch gut, wie ich manchen hier wegen dem geld hinterher rennen musste... hunderte euro kann man nich eben mal so vorstrecken, weisch?
die farben werden diesmal net das problem sein, neu sein wird hier für mich, und für uns alle, das es nicht nur shirts mit aufdruck gibt.
und das benötigt eben ne gescheite organisation und planung
macht mir keinen vorwurf, die bestellungen kamen trotzdem. zudem war das die erste shirt-aktion, gleich alle möglichen farben und produkte anbieten wäre etwas zu viel des guten gewesen - ich erinner mich nämlich noch gut, wie ich manchen hier wegen dem geld hinterher rennen musste... hunderte euro kann man nich eben mal so vorstrecken, weisch?
die farben werden diesmal net das problem sein, neu sein wird hier für mich, und für uns alle, das es nicht nur shirts mit aufdruck gibt.
und das benötigt eben ne gescheite organisation und planung
War überhaupt kein Vorwurf!
Ich hatte das T-Shirt gekauft und fand´s genial so wie´s war.
Achso-wegen des Geldes: mach doch per Vorkasse-da gehste auf Nr. sicher. Fände ich an Deiner Stelle auch nicht so schön, erst die Arbeit und dann noch die Rennerei zu haben.
War überhaupt kein Vorwurf!
Ich hatte das T-Shirt gekauft und fand´s genial so wie´s war.
Achso-wegen des Geldes: mach doch per Vorkasse-da gehste auf Nr. sicher. Fände ich an Deiner Stelle auch nicht so schön, erst die Arbeit und dann noch die Rennerei zu haben.
hab ich ja auch aber die erfahrung zeigt: gebe ich ein datum X vor, habe ich datum Y schon im hinterkopf. und wer dann eiskalt rausgelassen wurde, jammerte mir hinterher die ohren voll, kannste nich, haste nich, und so weiter
hab ich ja auch
aber die erfahrung zeigt: gebe ich ein datum X vor, habe ich datum Y schon im hinterkopf. und wer dann eiskalt rausgelassen wurde, jammerte mir hinterher die ohren voll, kannste nich, haste nich, und so weiter
dann musste da eben hart bleiben un sagen geht nit mehr
dann musste da eben hart bleiben un sagen geht nit mehr
Genau-Ellenbogengesellschaft und so...!
Nen Tooor.de Saufhelm :):)
Nen Tooor.de Saufhelm :):)
dafür
dafür
sowas brauchen wir definitiv
P.S. Wenn ihr da jetzt keine Zielscheibe sehr, dann bin ich es nicht gewesen
P.S. Wenn ihr da jetzt keine Zielscheibe sehr, dann bin ich es nicht gewesen
da muss dann aber schon brasis Gesicht ins Bullseye
ich will aber nit auf deiner dicken bierwampe liegen auch wenns nur am tshirt is
ich will aber nit auf deiner dicken bierwampe liegen auch wenns nur am tshirt is
sei froh, dass du net woanders drauf liegst
sei froh, dass du net woanders drauf liegst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!