Wer ist dubai? Ich hab das derzeit mal grob ins Auge gefasst
Billige Flüge nach Pisa oder Bologna sollten kein Problem sein. Schöner Marathon, was schon 2004 dort
Spargo: Fresse
Wer ist dubai? Ich hab das derzeit mal grob ins Auge gefasst
Billige Flüge nach Pisa oder Bologna sollten kein Problem sein. Schöner Marathon, was schon 2004 dort
Spargo: Fresse
wann spielen denn die und welche Liga ist datt?
wann spielen denn die und welche Liga ist datt?
spielt Effe noch dort?
Das Höhenprofil gefällt mir schon mal.
WICHTIG
Die Anmeldebestätigung wird erst nach Erhalt der Kopie des medizinischen Gesundheitszertifikats oder des vorgefertigten Gesundheitsformulars, welches am Tag des Marathons gültig sein muss, oder des Vereinsausweises des nationalen Leichtathletikverbandes (IAAF Mitglied) verschickt (siehe auch Reglement).
Alles anzeigen
WICHTIG
Die Anmeldebestätigung wird erst nach Erhalt der Kopie des medizinischen Gesundheitszertifikats oder des vorgefertigten Gesundheitsformulars, welches am Tag des Marathons gültig sein muss, oder des Vereinsausweises des nationalen Leichtathletikverbandes (IAAF Mitglied) verschickt (siehe auch Reglement).
das Höhenprofil ist uninteressant, geht am Anfang runter und nach paar KM isses flach.
soweit ich mich erinnere hab ich das dingens seinerzeit selbst ausgefüllt
das Höhenprofil ist uninteressant, geht am Anfang runter und nach paar KM isses flach.
soweit ich mich erinnere hab ich das dingens seinerzeit selbst ausgefüllt
Zumindest geht es nicht rauf.
Doc Fahndi?
Alles anzeigen
WICHTIG
ein ex-arbeitskollege von mir ist dort ende 90-er 2:53 gelaufen. sein einziger "unter 3 std" marathon. danach hat er aber keine lust mehr gehabt da keine verbesserungschancen. so gut aufpassen
Zumindest geht es nicht rauf.
![]()
Doc Fahndi?![]()
das Ding interessiert einfach keine Sau
Biste dabei?
Biste dabei?
Frag mich nach London nochmal.
Frag mich nach London nochmal.
was muss in London passieren? Musste gut sein oder verkacken?
was muss in London passieren? Musste gut sein oder verkacken?
Ich wer wohl erst nach London meinen Herbst planen.
Marathon is aber ganz schön lang
Frag mich nach meinen HM's noch mal
was muss in London passieren? Musste gut sein oder kacken?
du sagst es
du sagst es
dass einer den bringt war klar, die Frage war nur wer
dass einer den bringt war klar, die Frage war nur wer
Ich hab mich extra zurück gehalten.
ciao ragazzi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!