Hallo Leudde,
suche jemanden der das Spiel am 14.10.09 in der ARD und evt. auch fünf Minuten davor aufgezeichnet hat!
Hab schon die ARD Mediathek durchsucht und leider nix gefunden...
Vielen Dank!
linksaussenlily
Hallo Leudde,
suche jemanden der das Spiel am 14.10.09 in der ARD und evt. auch fünf Minuten davor aufgezeichnet hat!
Vielen Dank!
linksaussenlily
Hallo Leudde,
Vielen Dank!
linksaussenlily
Stell Dich ersma vor!
Stell Dich ersma vor!
Genau! Wenn (w) dann Foddo
Genau! Wenn (w) dann Foddo
Lily spricht für weiblich
Aber: Warum willst du dir dieses Spiel nochmal geben?
Da war wohl wer im Fernsehen.
Oder ne stolze Mama. Mäcces Einlaufkind
Da steht wer auf Schmerzen
Verd.... hatte euch gerade so eine schöne Antwort geschrieben und vor allem lang, leider bin ich nicht so Foren erprobt und irgendwie war dann alles auf einmal futsch...
beim nächsten mal sollte ich vielleicht angemeldet bleiben auswählen
o.k. hab jetzt keine Zeit mehr...
bis später...
Ich glaub, ich hab dieses Superspiel noch auf meiner Festplatte.
Ich glaub, ich hab dieses Superspiel noch auf meiner Festplatte.
Da kann ich Dir nur gratulieren
Da kann ich Dir nur gratulieren
Wenn ich mal nachts nicht schlafen kann, ....
Hahaha, meine Güte das Spiel muß ja wirklich langweilig gewesen sein...
Ja da bin ich mal wieder... sorry Leudde, habe meistens nicht genug Zeit im Internet rumzuhängen...
Also nächster Versuch einer Vorstellung:
Habe früher beim Schulsport meistens links aussen gespielt, ja ich bin w, ich sehe mir gerne Fußball im Fernsehen, bevorzugt EM's oder WM's, da werde ich richtig fanatisch oder Schoppenturniere auf dem Platz um die Ecke an... Hab da wohl ein Trauma seit 1974 in München, hing ständig mit meinem Vater vor der Glotze, die Stimmung war ähnlich wie 2006...
Als echtes Frankfurter Medsche bin ich dann natürlich auch Eintracht Frankfurt Fan, das einzigst interessante am Handarbeitsunterricht war Stricken zu lernen, aber auch nur um einen extralangen schwarz weißen Schal anzufertigen... habe danach die Nadeln nie mehr angefaßt
Ja und Finnland liebe ich sehr weil ich da schon ein paar Mal im Urlaub war und es zumindest im Sommer ein Traumland ist...
Höre auch gerne mal Musik von finnischen Bands wie Lordi oder den Leningrad Cowboys... und damit wären wir an dem Punkt, warum mich auch die 15 Min. vor dieser Übertragung interessieren... da soll was über das Konzert der Cowboys am Vorabend gesendet worden sein!
So ich hoffe Euch nun etwas zufriedengestellt zu haben und werde mich dann mal mit FCK1900 in Verbindung setzen...
Bis bald mal wieder, hoffe mein Medchen Stil geht Euch nicht auf den Keks, ich finde dieses Forum auf jeden Fall sehr nett und lustig...
P.S. ich habe noch ein tolles Foto das ich hier verwenden könnte, ist aber leider auf der Festplatte einer Freundin, die es bis jetzt nicht gebacken kriegt mir das mal zu schicken... vielleicht klappt das ja auch demnächst mal...
Schönes Wochenende allerseits und Tschüüüs
Mir gehts so gut weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Määääädchen bin
man ist deine Freundin langsaaaaaam
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!